Zum Inhalt springen

Battlefield: Bad Company 2 - Preview


Telekr@ft

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoffe nur, dass sie die Squadpunkte begrenzen wie bei der Reperatur mit'n Engi!

 

Denn wenn das ganze Squadpunkteercheate auch in der Vollversion losgeht ist das Game für mich gelaufen!

 

Leute die nichtmal 2000 Kills haben aber schon Rank 36 sind. Na schönen Dank auch.

 

 

Das hat mir voll die BETA versaut.

Erst alle nur Rank 20 usw (Normal:) ) Und aufeinmal kommen alle mit Rank ü 30 angeschissen?!

Neee ey komm.

Das macht echt keinen Spaß mehr.

 

Dann hocken alle in der Ecke und spielen nicht, da sie die Punkte haben wollen.. hrr... das ist scheiße!

 

 

Ok.. es gibt sehr wenige, die sich selber hochgespielt haben aber wenn ich mir die Rangliste ansehe... alles nur verfickte cheaternoobs -.-

 

 

(Cheaten kann man es ja eig. nicht wirklich nennen... eher tricksen -.-)

 

 

Freue mich schon sehr auf das Game... nur wenn sie das nicht rausnehmen spiele ich den SP... und bleibe beim BFBC 1 MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen.die beta ist sehr gut gewesen.habe aber sehr oft beim spielen als sniper oder beim magazin wechsel ein festfahren der ps3 gehabt so alle 10 min. :think:

das merkwürdige an der sache ist ja das ich am freitag von um 8.30-10.00 uhr ungefähr 8-9 mal ein freeze hatte an meiner ps3.dann kam jemand aus meiner freundesliste dazu und von da an nichts.....es ist gelaufen wie weiche butter :smileD:.

aber trotzdem das game macht spass.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Bild erstarren habe ich auch immer beim Beta zocken z.b wenn ich laufe ,Panzer fahre und heli fahre dann geht sie gar nicht mehr und meine Ps3 ist aber noch an dann mache ich sie sturz aus und es geht wieder habe ich am anfang 20 mal am Tag gehabt und es hat echt genervt jetzt habe ich es so 5 mal am Tag und es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...