Jump to content
Play3.de
Angelus

Ist Dragon Age einen Kauf Wert?

Recommended Posts

Also ich muss sagen,ich habs gestern zu weihnachten bekommen und bin schon nach der ersten Stunde total geflasht vom Game ...echt Hammer Spiel,zu erst hatte ich so meine Zweifel das die Sequenzen langweilig sein würden aber ich muss sagen das das auf keinen Fall so ist echt Top! von Oblivion war ich enttäuscht die Story hat mich nicht gereizt, deshalb hab ich es nicht durchgespielt aber DragonAge werd ich zu 100% durchspielen eig spiel ich kaum Rollenspiele bin eh der Shooter Freund aber ich brauch auch mal Abwechslung und da tut DragonAge gut :ok:

"Leider erscheint uns die Idee,jemand Anderen zu verändern,viel faszinierender,als an uns selbst zu arbeiten."

Gaming aus dem Hohen Norden

https://www.youtube.com/channel/UCvi7d5kpSYnV3V6APEXfzXQ

ist das Spiel eigentlich Mulitlinugual?

Also ist die UK VErsion auch auf deutsch?

Gruß

Progress

ist das Spiel eigentlich Mulitlinugual?

Also ist die UK VErsion auch auf deutsch?

Gruß

Progress

die uk version ist,um import zu verhindern NUR english.

paradoxer weise ist die us version multilingual und somit auch deutsch.

Ist das Spiel so gut?

Ich finds vom Gameplay gut aber ist die Story und Kampfsteuerung so flüssig das man es nicht für ein Gothic Ableger hält?

Ich behalt es vorerst im Auge und vielleicht wird daraus ja was Jahres- anfang^^

sry wenn ich was falsches gesagt habe

Es gibt soviele handlungsmöglichkeiten und aus diesen ergeben sie sich wieder neue. Also ich finds echt super. Kampfsystem is bisweilen ein wenig zu einfach vileicht. (Nicht sehr fordernd)

Aber die Storys sind top und man kann von einer Bestialischen Persönlichkeit die alle probleme mit töten lösst ob es jetzt um einen kleinen jungen geht oder einen ehemaligen freund der sich daneben benommen hat bis zu einem Abenteurer der allen hilft und sich so eine unmengen von Aufgaben stellen muss kann man eigentlich alles tun. Die Entscheidung fällt jedenfalls nicht immer leicht und ich persönlich bin mit meiner Elfen Magierin manchmal Grausam wenn ich keine lust auf eine lange quest hab oder manchmal gnädig wenn sich ein vorteil draus schlagen lässt.

Naja wie gesagt das spiel bietet sehr viele möglichkeiten.

Kann ich zustimmen, ist ein sehr atmosphärisches Game mit diesen geschilderten (kleinen) Mängeln. Aber extrem angenervt war ich bei dem Thema DLC, als ich das erste Mal in meinem Lager war und ich mit dem Typen gesprochen habe, der einem ein Quest anbietet mit dem Zusatz "neuen Inhalt kaufen" und man direkt in den PS Store geleitet wird... Das ist eine Frechheit und vermittelt einem irgendwie den Eindruck abgezockt zu werden. (und normalerweise rege ich mich selten über DLC's auf - bin also kein notorischer Meckerer :zwinker: )

gab bei dein game kein freischalte code??? "THE STONE PRISONER" & BLUTDRACHEN-RÜSTUNG

gab bei dein game kein freischalte code??? "THE STONE PRISONER" & BLUTDRACHEN-RÜSTUNG

Ja die sind im Spiel mit dabei und anderes kann man noch im PSN Store kaufen

las mich bloss in ruhe mit den "shit" ich komm nicht mehr weg von dem game