Zum Inhalt springen

Ist Dragon Age einen Kauf Wert?


Angelus

Empfohlene Beiträge

Ich weiß schon das man die nicht direkt vergleichen kann aber ich muss bedenken berufstätig zu sein und eine Freundin zu haben die mich sehr liebt (vorausgesetzt ich spiel mir nicht die Finger wund, was ja nachvollziehbar ist)

 

Ich schau mal, findet sich schon das passende.

 

Ja, das kenne ich. Zum Glück ist meine Freundin selbst RPG-vernarrt! Das bringt ungeahnte Vorteile. Versuche doch mal deiner Freundin die Spielewelt nahe zu bringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das kenne ich. Zum Glück ist meine Freundin selbst RPG-vernarrt! Das bringt ungeahnte Vorteile. Versuche doch mal deiner Freundin die Spielewelt nahe zu bringen!

 

Blos nicht ich hatte mal so ne Freundin die war danach mehr am zocken als ich und irgendwann hat sie mich verlassen weil ich auch mal was anderes machen wollte. (Vor die tür gehen und so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos nicht ich hatte mal so ne Freundin die war danach mehr am zocken als ich und irgendwann hat sie mich verlassen weil ich auch mal was anderes machen wollte. (Vor die tür gehen und so)

 

Oooookkaaayy.... es gilt wie bei allem: Schön alles in Maßen!! Soweit solls von keiner Partei her kommen, ist ja logisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kenne ich. Zum Glück ist meine Freundin selbst RPG-vernarrt! Das bringt ungeahnte Vorteile. Versuche doch mal deiner Freundin die Spielewelt nahe zu bringen!

 

 

LOL

nee, dass is nix für meine süße.Is auch besser so, bin nicht wirklich daran interessiert mein Konsole zu teilen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age ist aufjedenfall den kauf wert O.o besonderst genial finde ich ja die lange spielzeit , die unterschiedlichen entwicklungen , das detail zum charakter und überhaupt das dir der charakter und natürlich deine begleiter so ans herz wachsen am ende :x

 

Bei mir läuft das spiel einwandfrei , eine sehr gute grafik und die Story ist interessant und fesselnd o.o

Mich hat nur MEIN ende gestört (ich betone das mein mal , da es ja immer anderst enden kann du persönlich beeinflusst ja die geschichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon Age ist aufjedenfall den kauf wert O.o besonderst genial finde ich ja die lange spielzeit , die unterschiedlichen entwicklungen , das detail zum charakter und überhaupt das dir der charakter und natürlich deine begleiter so ans herz wachsen am ende :x

 

Bei mir läuft das spiel einwandfrei , eine sehr gute grafik und die Story ist interessant und fesselnd o.o

Mich hat nur MEIN ende gestört (ich betone das mein mal , da es ja immer anderst enden kann du persönlich beeinflusst ja die geschichte)

 

Wie war denn dein Ende? Grob erzählt, wollen ja nicht zuviel spoilern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs ganz grob sagen soll : ich war tot xD

im detail *jetzt kommt der spoiler XD*

 

 

Lief alles ganz gut ...hatte Alistair soweit das er mit mir das reich regieren wollt und wir nur noch in die schlacht mussten.

Abends hab ich mit dem andren grauen wächter geredet und super geil erfahren das einer von uns sterben Muss xD (erstmal wars mir egal ich dacht eh der andre graue wächter stirbt schon) dann treff ich morrigan und die bietet mir an mit alistair zu schlafen, von ihm schwanger zu werden NOCH HEUTE und das kind dann im wald aufzuziehen und wir würden nie mehr was von ihr hören - klasse plan. Mist nur das ich eine Frau bin , ich bin Alistair zusammen war und das es anscheinend in diesem Zeitalter noch keine künstliche befruchtung durch einen arzt gab...also hab ich dankend abgelehnt worauf sie sauer wurde und mich in der schlacht am nächsten Tag nicht unterstützt hatte sondern abgehauen war. Zu guter letzt : meine letzte hoffnung der andre graue wächter hatte sich auf den Erzdämon gestürzt und wurde von ihm in die Tiefe geworfen (ich glaube kaum das er den großen sturz überlebt hatte) also war klar das einer von uns beiden sterben muss XD das ende ist ja dann vielversprechend...

und da hab ich mich eben geopfert..und bin gestorben - in der hoffnung ich werd durch ein wunder geheilt was nich so war :x

 

 

 

Ich hätte mir das ende etwas...harmonischer vorgestellt zudem ich 40 spielstunden dran gehockt hab...um dann zu erfahren das ich tot bin xD

Jetzt gerade spiele ich weitere 4 chars hoch..hoffentlich sterbe ich nicht schon wieder...nächstes mal kriegt Morrigan ihren ritt *tztz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leutz, nachdem ich mich ja nun zwischen WKC und Dragon Age entscheiden wollte hab ich dies getan und....taaadaaa, ich habe mich für Dragon Age entschieden.

Hab es heute bestellt und warte nur noch drauf.Irgendwie hatte ich mir mehr von WKC erhofft und somit fiel der Hammer.

 

Bin gespannt auf DA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leutz, nachdem ich mich ja nun zwischen WKC und Dragon Age entscheiden wollte hab ich dies getan und....taaadaaa, ich habe mich für Dragon Age entschieden.

Hab es heute bestellt und warte nur noch drauf.Irgendwie hatte ich mir mehr von WKC erhofft und somit fiel der Hammer.

 

Bin gespannt auf DA.

 

Na dann hoff ich mal das dir DA zusagt :zwinker:

Ich war begeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde die "Vogelperspektive" eigentlich mittlerweile nachgereicht für die PS3?

 

Bzw. läuft es jetzt rund?

 

Hatte mal nen älteren Test bei GameOne gesehen und das waren so ziemlich die einzigen Kritikpunkte. Das die "klassische" Perspektive fehlt, find ich persönlich extrem schade und das ist auch mit ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen. Ich mag diese 3rd person Ansicht direkt von hinten nicht so toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...