Zum Inhalt springen

Metal Gear Online


uhlzpdorf

Empfohlene Beiträge

ja..ich bin eher ein begeisteter onlien nzocker obwohl bei games wie mgs4 würd ich schon bissl offline zocken..ein weiterer punkt für mgs4 ist das es schon draussen ist und mgo daweil ur in japan erscheinenwird..oder? obwohl eig is es wurscht weil ich jz eh grad bf bc zock...hmm schwere entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal zusammenfassend:

 

 

mgs4: guns of the patriots ist ein spiel, dass einen singleplayer modus anbietet, in dem die geschichte der metal gear saga zu einem ende gebracht wird.

 

der online modus von metal gear solid nennt sich metal gear online.....

 

 

somit erwirbst du bei einem kauf von mgs4 beides...

 

in japan wird metal gear online auch einzeln herausgebracht....konami möchte anscheinend dies als eine marke platzieren und verstärkt am online spielemarkt tätig werden. ob jedoch mgo online seperat, also einzeln in europa erhältlich sein wird, ist meines wissens nach ungewiss....aber mgo gibt es bereits überall auf der welt, nur nicht ohne mgs 4, diese variante gibt es nur in japan :)

 

 

hoffe geholfen zu haben

 

 

mfg paidea

Bearbeitet von Paidea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...