Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Geschichte einen sexuellen Hintergrund hat ja...

wenn sie einen anderen hat...auch... :rofl:

 

Leider nichts sexuelles^^

Also ich hab die Gitarre mit nem Gurt umhängen gehabt.

Dann bin mit der Gitarre, die ich auf den Rücken geklemmt hatte, runtergegangen und wollte mir was zu essen holen. Kaum hatte ich das Essen gings wieder rauf ... Da die Gitarre ja mit dem Hals nach unten zeigte, verhackte sie sich beim raufgehen der treppe iwo an ner Stufe ... ich flieg nach vorn mit dem Essen in der hand und dachte mi "Fresse ist weg" ... hab mich grad noch umdrehen können und bin mit der Gitarre voll auf die Stufen geflogen .. danach war das Teil terminiert, aber zum glück ist das Essen heil geblieben .. ne Spaß beiseite .. auf jeden fall war das teil halt dann im arsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ganz kurz, bevor ich gleichout bin wegen BF:BC 2

kann auch passieren dass ich etwas später dazustoße....vielleicht 20:30-21:00 Uhr, weil morgen ne kleine Grillparty ansteht^^ Aber ich werd mich morgen definitiv nochmal melden, also schaut hier morgen nochmal vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ganz kurz, bevor ich gleichout bin wegen BF:BC 2

kann auch passieren dass ich etwas später dazustoße....vielleicht 20:30-21:00 Uhr, weil morgen ne kleine Grillparty ansteht^^ Aber ich werd mich morgen definitiv nochmal melden, also schaut hier morgen nochmal vorbei

 

 

Ist angekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, werde auch da sein!

 

Devil hat gesagt, du möchtest gern singen Puffimauzi? :D :D :D

 

Gar nicht :zwinker:

Aber ich guck mir an wie der heute beim Schlagzeug, versagt :)

Der sollte bald hier ankommen, Schlagzeug steht schon....

 

PS: Ich bin wieder diejenige die auf der Tastatur die Nachrichten schreibt :zwinker:

Bis später dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst dir ja auch ne gitarre schnappen und mitmachen ^^ oder zwing Devil zu singen :D

 

Das hat damals nicht funktioniert :ohjeh: Also das mit der Gitarre....Da wollt ich Bass spielen mein Freund Gitarre und ein anderer übers Internet Schlagzeug, das lief irgendwie nicht...

 

hi hi, der hat das gerade gelesen....und nein er wird nicht singen .... und ich soll dir diesen Smiley zeigen :po:

 

Edit:

 

Wir müssen noch die Aktualisierung herunterladen^^ Und bei einer 1000er DSL-Leitung könnte das etwas dauern ....

Bearbeitet von puffimauzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...