Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum wurde er denn gesperrt? Der Lümmel! :rofl:

 

Ach ich weiß nicht so genau^^

Das hat was mit dem Reime-Thread zu tun, die Mods haben das wohl persönlich genommen obwohl da nur Stuß gereimt wird....alles aber auch nur zum Spass^^

 

Ach ja und er hat mal wieder die Kompetenz einiger Mods angezweifelt, das passt wohl auch nicht einigen....aber mir ist das eh egal, somit hab ich jetzt mal wieder meinen Account quasi aufgefrischt indem ich mich hier wieder angemeldet habe. Seit Dezember war ich nämlich nicht mehr hier....naja für die nächsten 2 Wochen bin ich ja wieder anwesend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach naja, würde Little Big Planet 2 rauskommen, würde ich hier wieder jedentag verbringen :) Aber mittlerweile.....naja ich hab da Platin geholt und somit fehlt mir der Reiz....:think:

 

Und ganz ehrlich, so verbissen wie mein Freund, bin ich da auch nicht...den regt das voll auf was manche abziehen und dann sagt der das auch frei raus.... Mir ist es eher egal^^ Ich schüttel meißtens den Kopf, mach die Kiste aus und genieße den Tag :)

 

Warum soll ich den Leuten hier die Bestätigung geben, die mehr Rechte haben als die normalen User, indem ich denen was sage und sie ihre Macht ausspielen können?

 

So und bevor wir gleich Gefahr laufen ermahnt zu werden, BTT :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BTT:

 

Um mit eurem Spieltempo mithalten zu können liegt eine lange Woche vor mir...

Ich muss definitiv noch die richtige Grifftechnik für mich finden, um effektiv von 4 Tasten auf 5 Tasten umzusteigen.

Gestern hab ich versucht die 5. Taste nur mit den kleinen Finger zu greifen, allerdings hab natürlich somit bei jedem schnellen Wechsel zwischen der 4. und 5. hart gefailed. Auch beide gleichzeitig greifen kann man so knicken.

 

Wenn ich allerdings die ganze Hand um eine position nach unten versetze kommt mein Hirn nicht mehr klar und greift alles falsch :zwinker:

 

Naja...wie bei der richtigen Gitarre, alles eine frage der Übung...trotzdem irgendwie lästig! :D

 

@puffimauzi:

Wenn LBP dir keinen Anreiz mehr bietet: Du kannst mir gern helfen bei meiner Platin :tongue2: Allerdings sei dazu gesagt, dass ich LBP zwar seit mind. 3 Wochen besitze, allerdings dank Studium und RL noch nicht ein einziges mal reinschauen konnte :ohjeh:

Bearbeitet von Tallahassee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BTT:

 

Um mit eurem Spieltempo mithalten zu können liegt eine lange Woche vor mir...

Ich muss definitiv noch die richtige Grifftechnik für mich finden, um effektiv von 4 Tasten auf 5 Tasten umzusteigen.

Gestern hab ich versucht die 5. Taste nur mit den kleinen Finger zu greifen, allerdings hab natürlich somit bei jedem schnellen Wechsel zwischen der 4. und 5. hart gefailed. Auch beide gleichzeitig greifen kann man so knicken.

 

Wenn ich allerdings die ganze Hand um eine position nach unten versetze kommt mein Hirn nicht mehr klar und greift alles falsch :zwinker:

 

 

 

 

Naja...wie bei der richtigen Gitarre, alles eine frage der Übung...trotzdem irgendwie lästig! :D

 

@puffimauzi:

Wenn LBP dir keinen Anreiz mehr bietet: Du kannst mir gern helfen bei meiner Platin :tongue2: Allerdings sei dazu gesagt, dass ich LBP zwar seit mind. 3 Wochen besitze, allerdings dank Studium und RL noch nicht ein einziges mal reinschauen konnte :ohjeh:

 

 

Also die beste Möglichkeit und auch die am häufigsten verwendetet ist das herunterrutschen mit den Finger. Üb das und wenn dein Gehirn dann soweit entwickelt ist^^ funktioniert das auch tadellos. Ich machs übrigens auch so und war für 3 Monate langes "nicht-Gitarre-spielen" nicht mal so schlecht.

 

Was ich gestern einfach geil fand war, wie Devil erst auf Profi gespielt hat und dann so derbe gefailt hat, dass er gleich auf schwer runtermusste^^ . Aber probieren kann man es ja mal.

 

EDIT: Mauzi es wäre mir eine Ehre, wenn du bei uns singen würdest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...