Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

Blöderweise kann man ein Headset ja nicht als Mikro benutzen sonst würd ich unter umständen wenigstens Summen oder so ^^ aber ich kauf mir ganz sicher kein eigenes Mikro :zwinker:

 

p.s.: die Achievements nerven ja mal nur...allein die Tatsache, dass ich sowohl nen Schlagzeug als auch nen Mirko für Platin bräuchte -.-

 

Aber wir sollten mal versuchen die Achievements zu holen für die mal 4 Leute online braucht! Womit wir wieder beim Thema Sänger wären...

(es gibt doch normalerweise in jedem Freundeskreis irgend ein Mädel, dass den ganzen tag nur rumsingt und auch sonst in Vereinen oder Chors singt...ich hatte auch mal ne Bekannte, aber die lebt mittlerweile in Neuseeland :ohjeh: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blöderweise kann man ein Headset ja nicht als Mikro benutzen sonst würd ich unter umständen wenigstens Summen oder so ^^ aber ich kauf mir ganz sicher kein eigenes Mikro :zwinker:

 

p.s.: die Achievements nerven ja mal nur...allein die Tatsache, dass ich sowohl nen Schlagzeug als auch nen Mirko für Platin bräuchte -.-

 

Aber wir sollten mal versuchen die Achievements zu holen für die mal 4 Leute online braucht! Womit wir wieder beim Thema Sänger wären...

(es gibt doch normalerweise in jedem Freundeskreis irgend ein Mädel, dass den ganzen tag nur rumsingt und auch sonst in Vereinen oder Chors singt...ich hatte auch mal ne Bekannte, aber die lebt mittlerweile in Neuseeland :ohjeh: )

 

Also Mikro könnt ich mir von meinem Nachbarn ausleihen und nen Mikroständer könnt ich mir aus dem Bandraum ausleihen. Somit könnte ich beides machen, wenn ihr wollt ... aber ob ich dann auf Profi faile weiß ich nicht ... singen kann ich schon mal nicht.. soviel zu vorwarnung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht singen...aber da bieten sich ja zwei möglichkeiten an:

 

1. Wir besaufen uns alle am Freitag abend und nehmen es mit Humor (mein favorit)

 

2. Du summst einfach nur die richtige Tonlage zum Achievement abgreifen...wobei 100% Spiele dann schwer werden.

 

Frage:

 

Kriegt man die 100% Achievements auch, wenn alle auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht singen...aber da bieten sich ja zwei möglichkeiten an:

 

1. Wir besaufen uns alle am Freitag abend und nehmen es mit Humor (mein favorit)

 

2. Du summst einfach nur die richtige Tonlage zum Achievement abgreifen...wobei 100% Spiele dann schwer werden.

 

Frage:

 

Kriegt man die 100% Achievements auch, wenn alle auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen?

 

sofern nicht explicit erwähnt wird, dass es eine bestimmte Schwierigkeit sein muss nicht .

 

Ok ich bin auch für besaufen, weil summen keinen Spaß macht.

 

Achja ... wenn ich dann singe , hört man das dann wirklich bei euch ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

EDIT: Mauzi es wäre mir eine Ehre, wenn du bei uns singen würdest :D

 

NEIN ich singe nicht.....ich kenn doch die ganzen Lieder noch nichtmal wirklich....und gefallen tun mir die meißten auch nicht :ohjeh:

 

 

Achja ... wenn ich dann singe , hört man das dann wirklich bei euch ?!

 

Hi hi :)

Na ich hoffe doch dass man das hört, dann gibts wenigstens was zu lachen :):)

 

nee wär besser wenn ihr euch dass nicht antun müsstet xD

 

DOCH, und ich stell mir gerade vor wenn du am Schlagzeug da völlig ausrastest und dabei noch völlig überfordert versuchst irgendwas mit dem singen zu stande zu bekommen^^

 

Ich fand das schon bei meinem Freund so lustig....wie der, wie so´n verückter auf das Schlagzeug eingehämmert hat und teilweise nichts zustande bekommen hat, dabei noch laut fluchend "Sch**ß Spiel" geschrieen hat.....:rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das schon bei meinem Freund so lustig....wie der, wie so´n verückter auf das Schlagzeug eingehämmert hat und teilweise nichts zustande bekommen hat, dabei noch laut fluchend "Sch**ß Spiel" geschrieen hat.....:rofl::D

 

Haha! :rofl:

Danke für die Info, gut zu wissen, dass es noch andere Leute gibt die ab und zu überfordert sind und es dann auf das Spiel schieben! :D

 

Naja ich werd diese Woche, sofern ich Zeit habe, einfach mal ein wenig üben, vielleicht krieg ich es ja dann mal hin durchgängig auf Schwer zu spielen.

 

Aber vielleicht könnten wir ja dann erstmal 5 "einfachere" Lieder spielen, bevor wir wieder mit Orion und One einsteigen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

DOCH, und ich stell mir gerade vor wenn du am Schlagzeug da völlig ausrastest und dabei noch völlig überfordert versuchst irgendwas mit dem singen zu stande zu bekommen^^

 

Ich fand das schon bei meinem Freund so lustig....wie der, wie so´n verückter auf das Schlagzeug eingehämmert hat und teilweise nichts zustande bekommen hat, dabei noch laut fluchend "Sch**ß Spiel" geschrieen hat.....:rofl::D

 

Nee nee^^ .. ich spiel drums ganz ruhig und gefühlvoll, auch wenn es mal schnell geht :D .. aber das einzige lied, dass ich eh singen kann ist nothing else matters xD

 

 

@ Tallahasse

 

Welche einfachen Lieder meinst du denn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du im Karrieremodus startest baut sich die schwierigkeit mit jedem Track mehr und mehr auf. Also wäre es nicht übel, zum warmwerden (für mich noob) vielleicht die ersten 4-5 Tracks aus dem ersten Viertel der (Karriere)-Tracklist zu spielen.

 

Ich werd ja im laufe der Woche merken mit welchen Tracks ich auf Schwer gut klarkomme zum warmwerden und welche dann Anspruchsvoller sind wenn man mal warmgespielt ist...werd dann hier mal n paar Auflisten :zwinker:

 

Natürlich können wir auch direkt mit Orion, One und Slayer einsteigen, aber dann können wir (mit gesang oder gesumme) die 100% Achievements schonmal knicken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...