Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

.......

 

Hat bock gemacht :good:

Ich hab ja doch ne Tastatur, die ist jedoch mit meiner 2ten PS3 gekoppelt und ich hab gerade keine Ahnung wie ich die umstelle auf die andere PS3...

 

Dafür das du "erst" 4 Wochen spielst, bist du echt verdammt gut^^

Ich würde zum Beispiel auch mit Hyperspeed *3 gar nichts raffen, weil es einfach zu schnell geht...

 

Hoffe das wir bei der nächsten Session 4 Leute zusammen bekommen...und wenn alle die Gitarre zocken...dass würd übels bocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat bock gemacht :good:

 

Ja, wollt ich Dir auch noch schreiben da warste aber schon weg! :zwinker:

 

Mit der Tastatur ist es echt viel einfacher, mit dem HS wär´s natürlich noch besser. Aber viele können ja nicht spielen und sich unterhalten! Macht aber voll Spaß! :)

 

Danke für´s Lob! Muss aber noch sehr sehr sehr viel üben dass ich bei meinen Lieblingsliedern auf Profi überhaupt erstmal durchkomme! :ohjeh:

 

Wär cool wenn wir mehr wären. Ich hab nen paar sehr gute Leute in meiner FL die immer für ne lockere Runde zu haben sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wollt ich Dir auch noch schreiben da warste aber schon weg! :zwinker:

 

Mit der Tastatur ist es echt viel einfacher, mit dem HS wär´s natürlich noch besser. Aber viele können ja nicht spielen und sich unterhalten! Macht aber voll Spaß! :)

 

Danke für´s Lob! Muss aber noch sehr sehr sehr viel üben dass ich bei meinen Lieblingsliedern auf Profi überhaupt erstmal durchkomme! :ohjeh:

 

Wär cool wenn wir mehr wären. Ich hab nen paar sehr gute Leute in meiner FL die immer für ne lockere Runde zu haben sind....

 

 

Ja die könnten ja mitmachen demnächst, kannst ja mal die ID geben zum adden, wenns erlaubt ist. oder die sollen mich mal adden. Hab bei dir mal die Trophies angeschaut....die krieg ich ja nie hin, ohne vier Leute dabei zu haben :nixweiss:

 

Was ich übrigens auch nicht raffe ist die Trophy mit 100 Noten treffen beim jammen oder so...weiß gerad nicht wie die heißt. Keine Ahnung was ich da machen soll^^ Hab schon einige Lieder bei ner Jamsession gemacht und mehr Noten hintereinander getroffen, aber die will nicht kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...