Zum Inhalt springen

Suche regelmäßige OnlineZocker für GHM


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So hier dann auch nochmal: Es war echt lustig! :D

 

Und wenn ich eins gelernt hab heute abend: Man kann als Bassist bei Orion ohne probleme sein Auto umparken...wärend dem Solo...und trotzdem verliert man nicht :rofl:

 

Nächstes mal bin ich gern wieder dabei, bis dahin spiele ich wieder häufiger und steiger mich im schwierigkeitsgrad :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier dann auch nochmal: Es war echt lustig! :D

 

Und wenn ich eins gelernt hab heute abend: Man kann als Bassist bei Orion ohne probleme sein Auto umparken...wärend dem Solo...und trotzdem verliert man nicht :rofl:

 

Nächstes mal bin ich gern wieder dabei, bis dahin spiele ich wieder häufiger und steiger mich im schwierigkeitsgrad :zwinker:

 

Ja das war echt krass....deine Leiste war schon bei Null....aber die Bandanzeige war die ganze Zeit im grünen Bereich :think:....erst als du wieder eingestiegen bist, hat die bißchen rumgespinnt^^

 

Ach naja, ich war jetzt teilweise auch schlecht....hab es aber auch schon länger nicht gespielt...aber mit einwenig üben kommt man schnel wieder rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du warst echt unheimlich schlecht,...glaub du hast am ende immer nur jämmerliche 99% auf Profi gehabt :rofl:

 

:haha:

Du wirst dich wundern.....für meine Verhältnisse war ich echt nicht so gut...

ich musste heute den hyperspeed abschalten weil ich nicht mehr klar kam^^....sonst zock ich immer grundsätzlich und bei jedem Lied mit 2 facher Geschwindigkeit...

 

Naja....dann nächsten Freitag wieder? Vielleicht findet sich bis dahin auch ein Sänger.....und wenn der nur summt...wäre ja egal, aber es würde trophies regnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut hier mal mein Statement :D

Grundsätzlich hat alles gepasst ... hat echt Fun mit euch gemacht, auch wenn der Chat so ein Dreck war :haha:

Das mit dem Auto umparken müssten wir auch iwann wiederholen, weil ich hab mich so bepisst vor lachen xDD.

Ich persönlich hab einiges Tomrolls nich getroffen, weil ich ja zZ mit ner echten Band zocke, aber ich werd wieder üben gehen^^

 

 

Ok ich hätte Freitags so ziemlich immer Zeit.

Ich sag mal wieder selber Besetzung.

Sänger mach ich mich auf die Suche^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...