Zum Inhalt springen

mgs4 zu passiv??


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

möchte mir das spiel demnächst holen ,aber wenn ich hier lese ,man schaut sich die meiste zeit sequenzen an ,bin ich mir nicht mehr so sicher!wie lange ist denn etwa die spielzeit und vorallem wie hoch ist der aktive part!

blu ray hat 12 stunden geschrieben ,wie lange davon ist der teil am controller?danke schon mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sage ich nur:

Metal Gear Solid 4 Akt 5

Dieses Stück ist passiv fast unmöglich.

Und ob es passiv oder offensiv gespielt wird hängt von der Spielweise ab.

Mann kann sich doch wohl selbst aussuchen ob man lieber schleicht oder einfach jeden abknallt.

Das Spiel ist nicht passiv und wer was anderes sagt ist zu feige um eine Schießerei überhaupt erst anzufangen.

 

 

Genau. Man kann ja (oder muss) um bestimmte Ränge zu bekommen. Das Spiel durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten. Aber ich habe es auch geschafft mehr als 700 Gegner zu killen. D.h. man kann das Spiel spielen wie man will. Ob mit viel geballer oder ganz leise ohne einen einzigen Tropfen Blut.

 

Das was dieser Mann da erzählt = QUATSCH! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich finde das spiel ist genial egal wer was sagt!Mann muss wirklich von 1 bis 3 gespielt haben damit man alles versteht in 4 natürlich auch die zusatz sachen wie bei der psp oder snes muss man auch gespielt haben muss man aber nicht.

 

MSG muss man sich als ein Film vorstellen der im Kino läuft 10 stunden lang wenn man alle 4 teile zusammen nimmt dann halt 50 stunden Kino :).

Es hat sein eigenes leben sein eigene geschichte deshalb rate ich jeden zu kaufen hehe :D

Es wird nie langweilig und falls doch es gibt da doch noch MGO :D oder nicht?

 

Das sind wie bruder und geschwister es wird nie langweilig NIE :D.

 

-------------------------------------------

Stufe 4

MGO Spieler: Migero

MesserMasterkiller biggrin.giffechten.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Man kann ja (oder muss) um bestimmte Ränge zu bekommen. Das Spiel durchspielen ohne einen einzigen Gegner zu töten. Aber ich habe es auch geschafft mehr als 700 Gegner zu killen. D.h. man kann das Spiel spielen wie man will. Ob mit viel geballer oder ganz leise ohne einen einzigen Tropfen Blut.

 

Das was dieser Mann da erzählt = QUATSCH! :D

 

 

biste noch stolz auf deine 700 kills wa? kann ich echt nicht verstehen wie konami sowas zulässt. das spiel ist nunmal kein baller spiel und man sollte solch ein bekloptes hirnlosen geballer bestrafen. oder den munitionsvorrat extrem beschränken. aber sowas ist kein mgs!!!

 

trotzdem sau geiles spiel^^ wenn mans richtig spielt, dann sogar eins der besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...