Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wie siehts aus?!

Kratos scheint ernsthafte Konkurrenz bekommen zu haben.

Mich würde eure Meinung Interessieren und was ihr bevorzugen würdet.

 

Meine persönliche Meinung ist: 1st GOW (Bin halt ein großer Fan)

Das bedeutet aber nicht, das ich Dante`s Inferno links liegen lasse.

Ich habe die DI Demo gezockt und muss sagen: WOW...das wird ein potentieller Knaller/Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die demo von dantes inferno fand ich überrascht gut... nur bisschen schäbig die grafik.... aber der charakter selbst ( dante ) den kann ich überhaupt net leiden.... der sieht einfach wie ne schäbige nutte aus geht ma garnet.... god of war das game gewinnt... aber kratos gewinnt gegen dante 3fach den haben sie einfach nur gut gemacht... also ea wenn schon abgucken dann macht wenigstens coole charaktere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber das Setting ist sehr interessant und von der Handhabung ist es gelungen - ich war überrascht.

Ohne jetzt wieder über Henne und Ei zu philosophieren und darüber, ob Ideen "geklaut" wurden, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Genauso wie God Of War III, (und dank Demo nunmehr) einer der Pflichtkäufe für das nächste Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanboygebabbel? Hoffe nicht.

 

Also, Dante Alighieri verliert gegen Kratos, welcher wiederum gegen den "Originalen" Dante verliert. \m/ Devil May Cry \m/

 

Nee, also, hab die GoW III Demo, und grafisch rockt sie ja schon ziemlich, und die ist ja noch vom Juli, E³. Bei Dante's Inferno wiederum finde ich das neue Setting sehr cool, beides aber Wahrscheinlich nichts was ich mir kaufe, obwohl ich am anfang ziemlich von DI überzeugt war. Ne, denke ich hol mir Bayonetta oder Darksiders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Es ist halt die gleiche stumpfe Zombieaction wie im Vorgänger aber das Erkunden und Durchstöbern macht halt immer noch genauso viel Spaß. ^^ Die Gewalt ist auch...ich sag mal es sieht schon schmerzhaft aus wie man die Zombies zurichten kann. 😅   Danke für den Hinweis mit den DLCs. Werde mir die dann auch mal anschauen.   Ich meine zu einen Menüpunkt gesehen zu haben aber bin mir gerade nicht zu 100% sicher.
    • Da wird mir glatt schlecht. Ganz tolle Werbung Sony 🤢  
    • Richtig geile Aktion! Danach gleich noch Deep Blue Sea kucken
    • Wusste ich jetzt auch nicht. ChatGPT sagt: 😅 Ja, es gibt feminisierte Cannabis-Samen, die auch autoflowering sind. Feminisierte Samen produzieren ausschließlich weibliche Pflanzen, was bedeutet, dass sie keine männlichen Pflanzen produzieren, die die Ernte ruinieren könnten. Autoflowering-Samen sind Sorten, die unabhängig von der Lichtmenge automatisch blühen, was den Anbauprozess erleichtert, da sie keine spezielle Lichtregelung erfordern. Es gibt Sorten, die beide Eigenschaften kombinieren, was für viele Züchter attraktiv ist, da sie eine einfach zu handhabende, hochwertige Ernte ermöglichen.
    • Die richtige Art diesen Film zu schauen  
×
×
  • Neu erstellen...