Jump to content

Kratos vs Dante


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wie siehts aus?!

Kratos scheint ernsthafte Konkurrenz bekommen zu haben.

Mich würde eure Meinung Interessieren und was ihr bevorzugen würdet.

 

Meine persönliche Meinung ist: 1st GOW (Bin halt ein großer Fan)

Das bedeutet aber nicht, das ich Dante`s Inferno links liegen lasse.

Ich habe die DI Demo gezockt und muss sagen: WOW...das wird ein potentieller Knaller/Kauf.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also die demo von dantes inferno fand ich überrascht gut... nur bisschen schäbig die grafik.... aber der charakter selbst ( dante ) den kann ich überhaupt net leiden.... der sieht einfach wie ne schäbige nutte aus geht ma garnet.... god of war das game gewinnt... aber kratos gewinnt gegen dante 3fach den haben sie einfach nur gut gemacht... also ea wenn schon abgucken dann macht wenigstens coole charaktere

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to post
Share on other sites

Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Ich war zunächst sehr skeptisch, aber das Setting ist sehr interessant und von der Handhabung ist es gelungen - ich war überrascht.

Ohne jetzt wieder über Henne und Ei zu philosophieren und darüber, ob Ideen "geklaut" wurden, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

Genauso wie God Of War III, (und dank Demo nunmehr) einer der Pflichtkäufe für das nächste Jahr.

KommanderXtian.png
Link to post
Share on other sites

Fanboygebabbel? Hoffe nicht.

 

Also, Dante Alighieri verliert gegen Kratos, welcher wiederum gegen den "Originalen" Dante verliert. \m/ Devil May Cry \m/

 

Nee, also, hab die GoW III Demo, und grafisch rockt sie ja schon ziemlich, und die ist ja noch vom Juli, E³. Bei Dante's Inferno wiederum finde ich das neue Setting sehr cool, beides aber Wahrscheinlich nichts was ich mir kaufe, obwohl ich am anfang ziemlich von DI überzeugt war. Ne, denke ich hol mir Bayonetta oder Darksiders.

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to post
Share on other sites

dantes inferno ist der hammer mal wieder was neues demo gezockt und war sehr zufrieden aber an gow kommt es nicht ran aber trotzdem ein muss kauf genauso wie gow 3 wo rauf ich mich am meisten freue alles in einen dantes inferno ein muss

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...