Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Alle drei Spiele scheinen gut zu werden. Dante's Inferno - Darksiders u. natürlich God of War 3! Finde die Thematik bei GOd of War aber auch am besten. Griechische Mythologie passt einfach für nen Hack'n Slay! Wobei mir Darksiders auch gefällt mit Himmel/Hölle Weltuntergang etc. Mal schaun, Kratos wird denk ich eh alles rocken. ... Bin halt Fan... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich die DI Demo gezockt habe, war ich sehr sehr positiv beeindruckt.

Die Zwischensequenzen allein sind ein Traum, was die Grafik angeht.

Das Theme "Hölle" finde ich dazu auch noch sehr gut.

Ich bin echt am überlegen, ob ich es mir zulege.

Mein Freund sagte noch, als ich ihn die Demo zocken ließ, dass er sich genau so etwas wünsche, genau so ein Spiel.

Die GoW-Collection gibt's zwar auch schon zu Weihnachten, aber man kann ja auch beides haben, DI und GoW (1-3) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sagen alle es sei ein gow3 klon das ist ein hack and slay klar das sie sich in der hinsicht zum gameplay ähneln es ist als würdest du fifa mit pes vergleichen aba wenn das so wäre könnte man ja auch sagen gow3 sei ein medievil klon is ja auch ein hack and slay zwar miese grafik aber das ist mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es doch egal, welches einem besser gefällt. Wichtig ist nur, dass dieses Genre etwas mehr Titel bekommt. Wir - also die Kunden - können dabei nur gewinnen, selbst wenn ein Titel mal nicht so gut sein sollte. Man muss ihn ja nicht zwangsläufig kaufen. Ich lasse mich jedenfalls überraschen. 2010 scheint ja für dieses Genre das Boomjahr zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind viele Elemente kopiert z.b das Monster am Schluss zu reiten...

 

Hm, konnte man das überhaupt in GoW I und II ? Kann mich grad nicht dran erinnern. Wenn nicht, dann gilt aber, dass GoW III es von DI geklaut hätte, da ja GoW erst im März und DI schon im Februar erscheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um eine Antwort aufs Thema zu geben: Kratos, da ich ein absoluter GoW Fan bin.

Dante wird aber(falls es nicht komplett versagt) ebenfalls gekauft. Dieses Genre muss wachsen auf der PS3.!

Würde nie das Wort Klon in dee Mund nehmen, auch wenn es Ähnlichkeiten hat, so haben die Games unterschiedliches Setting und Charaktere usw.In einem Hack n Slay /Action Adventure ähneln sich alle Games ein wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...