Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

immer wieder lustig wenn manche nicht den unterschied zwischen dreist klauen und gut kopieren verstehen.

 

Und immer wieder lustig wie manche den Vollpreis für eine gute Kopie zahlen ;)

Story hin oder her, ich verschwende meine kostbare Zeit nicht mit "guten Kopien" wenn das Original kurz darauf auch erscheint und in jedem Punkt die Oberhand behält, wie gesagt, ein bisschen Innovation hätte mich davor bewahrt die Demo nach 10min wieder zu löschen ...hab ja nen Klon erwartet aber das war zu viel des guten, besonders wenn der Release so zeitnah zu GoW 3 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und immer wieder lustig wie manche den Vollpreis für eine gute Kopie zahlen ;)

Story hin oder her, ich verschwende meine kostbare Zeit nicht mit "guten Kopien" wenn das Original kurz darauf auch erscheint und in jedem Punkt die Oberhand behält, wie gesagt, ein bisschen Innovation hätte mich davor bewahrt die Demo nach 10min wieder zu löschen ...hab ja nen Klon erwartet aber das war zu viel des guten, besonders wenn der Release so zeitnah zu GoW 3 ist.

du musst es ja nicht kaufen, oder ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst es ja nicht kaufen, oder ?...

 

Und du musst nicht auf meine Beiträge antworten, oder?

Das ist meine Meinung zum Thema in diesem Thread also hör auf meine Beiträge mit deinen schlechten Argumentationen zu zitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine argumentatione sind auch nicht besser !

 

du scheinst von der aggressivität ne ziemliche ähnlichkeit mit kratos zu haben !

 

Meine Argumente waren eindeutig, wer sich daran nicht stört kann sich das Spiel ja kaufen, wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das nach der Demo nicht mehr tun werde, weil ich mir mehr davon erhofft habe ;)

 

Zur "Aggressivität": Du hast es schließlich provoziert, wenn dir meine Meinung zum Thema nicht gefällt musst du ja nicht weiter drauf eingehen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chillt mal....

 

der eine mags kalt lieber, der andere warm. is klar.

 

aber ich finds auch falsch immer von "kopie und klon" zu sprechen.

denkt mal Z.B. an Turtles für Super NES .... da gabs GOW noch nicht.... und sicher gabs auch schon anderes davor. aber darum geht es ja garnicht....sondern darum ob es gut ist oder nicht.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chillt mal....

 

der eine mags kalt lieber, der andere warm. is klar.

 

aber ich finds auch falsch immer von "kopie und klon" zu sprechen.

denkt mal Z.B. an Turtles für Super NES .... da gabs GOW noch nicht.... und sicher gabs auch schon anderes davor. aber darum geht es ja garnicht....sondern darum ob es gut ist oder nicht.

 

mfg

 

Im falle von DI stimmt es aber http://www.play3.de/2009/02/10/dantes-inferno-im-god-of-war-stil/

 

Ich vote auch für Kratos "dieser" Dante hätte nie eine Chance gegen Kratos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich wirkt das ganze aber zu sehr aufgesetzt:

 

"hey wir müssen god of war konkurrenz bieten, lasst mal einiges abkupfern, gut kopiert ist besser als ein neues schlechtes game"

 

"oh ja also was müssen wir machen?"

 

"1. viel blutiger, heftiger, alles noch böööööööööööööser!

2. szenariowechsel, ey wir werden voll hart und nehmen die hölle! boah heftig"

3. mucke sollte aber ebenfalls so bombastig sein, ändern wir etwas vom stil aber.

4. upgrades? mann da setzen wir mehr rein damit es geiler wirkt (aber verheimlichen das langweilige entscheidungssystem! bis es gamer selber spielen und merken und die gleiche sequent 1000 mal sehen)

5. ey grafik klar ey, naja machen wir das beste draus!

6. gegnertypen, na klaro, schaun mer mal, machen eben alles ekliger, böser und ey babyyyyyyyyyys WOAH!

7. mal schauen, wir machen geile pr aktionen und die leute kaufen es doch sowieso weil es vorher rauskommt, viel böööööööser wird und alles doch so gut von der hand geht weil sie es von GoW kennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...