Zum Inhalt springen

Kratos vs Dante


RumbleLee

Empfohlene Beiträge

Dieses Kopien gefasell immer... das ist als ob ich sagen würde, "ohh nein in NfS fährt man Auto, das muss von GT geklaut sein und muss schlecht sein!"

Mal im ernst, achtet doch mal auf das Spiel an sich, und nicht immer auf andere Spiele die ähnlich sind!

 

Ich werde mir aufjedenfall beide Titel holen, freue mich schon unbändig darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf mich wirkt das ganze aber zu sehr aufgesetzt:

 

"hey wir müssen god of war konkurrenz bieten, lasst mal einiges abkupfern, gut kopiert ist besser als ein neues schlechtes game"

 

"oh ja also was müssen wir machen?"

 

"1. viel blutiger, heftiger, alles noch böööööööööööööser!

2. szenariowechsel, ey wir werden voll hart und nehmen die hölle! boah heftig"

3. mucke sollte aber ebenfalls so bombastig sein, ändern wir etwas vom stil aber.

4. upgrades? mann da setzen wir mehr rein damit es geiler wirkt (aber verheimlichen das langweilige entscheidungssystem! bis es gamer selber spielen und merken und die gleiche sequent 1000 mal sehen)

5. ey grafik klar ey, naja machen wir das beste draus!

6. gegnertypen, na klaro, schaun mer mal, machen eben alles ekliger, böser und ey babyyyyyyyyyys WOAH!

7. mal schauen, wir machen geile pr aktionen und die leute kaufen es doch sowieso weil es vorher rauskommt, viel böööööööser wird und alles doch so gut von der hand geht weil sie es von GoW kennen"

 

wenns ja nur das waäre wärs noch gut eigentlich.... aber das spiel is einfach vom gesamt bild zu dreckig. grafik als auch mechanisch...kann auch sein das es gewollt ist wegen hölle und so..aber ich finde selbst die hölle sollte auf nem HD TV glänzen mit schönen großen arealen....vilt wirds ja im finalen game besser, die demo jedenfalls war schlecht gewählt.

 

und dann noch diese render grafik und kurz darauf diese wie oben beschriebene dreck grafik....also das passt eifnach nich zu 2010...rendergrafik schön und gut aber das sollte einfach nicht mehr so nen krassen unterschied zeigen wie in frühen PS2 zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf mich wirkt das ganze aber zu sehr aufgesetzt:

 

"hey wir müssen god of war konkurrenz bieten, lasst mal einiges abkupfern, gut kopiert ist besser als ein neues schlechtes game"

 

"oh ja also was müssen wir machen?"

 

"1. viel blutiger, heftiger, alles noch böööööööööööööser!

2. szenariowechsel, ey wir werden voll hart und nehmen die hölle! boah heftig"

3. mucke sollte aber ebenfalls so bombastig sein, ändern wir etwas vom stil aber.

4. upgrades? mann da setzen wir mehr rein damit es geiler wirkt (aber verheimlichen das langweilige entscheidungssystem! bis es gamer selber spielen und merken und die gleiche sequent 1000 mal sehen)

5. ey grafik klar ey, naja machen wir das beste draus!

6. gegnertypen, na klaro, schaun mer mal, machen eben alles ekliger, böser und ey babyyyyyyyyyys WOAH!

7. mal schauen, wir machen geile pr aktionen und die leute kaufen es doch sowieso weil es vorher rauskommt, viel böööööööser wird und alles doch so gut von der hand geht weil sie es von GoW kennen"

 

Und wenn? Hauptsache es macht am Ende doch Spaß oder? Wenn einen GOW gefallen hat, kann er sich doch freuen das ein ähnliches Spiel auf Markt kommt, was ihn auch zusagen könnte.

Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen......und mal ehrlich wie oft hat man in einen Game den Moment "ha das kommt mir bekannt vor" ......also mich stört es nicht.

 

Deshalb freu ich mich auch auf beide Games.:)

 

P.S man man da hat man ja langsam das Gefühl das GOW ein heiliger Gral ist, an den man sich auf keinen Fall orientieren darf:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im falle von DI stimmt es aber http://www.play3.de/2009/02/10/dantes-inferno-im-god-of-war-stil/

 

Ich vote auch für Kratos "dieser" Dante hätte nie eine Chance gegen Kratos.

 

alles schön und gut......

und was ist mit devil may cry?! gabs vor gow. (genauso wie 100erte games davor).

nicht falsch verstehen, ich bin selber ein gow fan und es ist auch für mich die nr1, aber muss es denn immer alles geklaut sein?!

bei DI fand ich zB richtig cool ein riesenmonster zu reiten...

und die grafik...?! klar wird sie bei gow besser sein.....alleine die beiden demos zeigen einen unterschied....und die gow demo ist von der e3 im letzten jahr....da muss sich ja eigentlich einiges getan haben.

wie auch immer, ich denke es sind 2 klasse games und man sollte sich darauf freuen statt darüber zu meckern.

 

und noch was zu dem "machen wirs bööööööser" (zu DI)

ich würde sagen das kratos immernoch ein viel größerer bada** ist als dante. zu den gegner...ansichtssache.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut......

und was ist mit devil may cry?! gabs vor gow. (genauso wie 100erte games davor).

nicht falsch verstehen, ich bin selber ein gow fan und es ist auch für mich die nr1, aber muss es denn immer alles geklaut sein?!

bei DI fand ich zB richtig cool ein riesenmonster zu reiten...

und die grafik...?! klar wird sie bei gow besser sein.....alleine die beiden demos zeigen einen unterschied....und die gow demo ist von der e3 im letzten jahr....da muss sich ja eigentlich einiges getan haben.

wie auch immer, ich denke es sind 2 klasse games und man sollte sich darauf freuen statt darüber zu meckern.

 

und noch was zu dem "machen wirs bööööööser" (zu DI)

ich würde sagen das kratos immernoch ein viel größerer bada** ist als dante. zu den gegner...ansichtssache.

 

mfg

 

Ich habe nichts gegen DI nur ist mir nach dem Klon Gemecker nur wieder einngefallen dass es EA selbst zugegeben hat und mit dem "" zeichen um Dante meine ich dass für mich persönlich der andere Dante ein besserer Konkurrent für Kratos wäre und wer DI kauft oder nicht ist mir egal nur kam die Demo während ich auf dem vollen GoW trip war da ich die Teile zum ersten mal spielte ich werde mir vielleicht die Demo noch einmal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "dreckigen Grafik" liegt wohl daran das es die Engine von Deadspace ist. So soll es halt sein. Und die Grafik ist auch nicht schlecht.

 

Das Problem was hier ist das die meisten GoW Fanboys sind. Habe selber GoW 1/2 gespielt und so super/mega/geil/überragend isses nicht. So ich sag jetzt GoW ist ne Kopie von DMC. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "dreckigen Grafik" liegt wohl daran das es die Engine von Deadspace ist. So soll es halt sein. Und die Grafik ist auch nicht schlecht.

 

Das Problem was hier ist das die meisten GoW Fanboys sind. Habe selber GoW 1/2 gespielt und so super/mega/geil/überragend isses nicht. So ich sag jetzt GoW ist ne Kopie von DMC. :p

 

Warun eine DMC kopie denn ich finde dass sich DMC ganz anders spielt als Gow un EA sagen selbst dass sie die Steuerung Button for Button übernommen haben siehe 2. Absatz der News:http://www.play3.de/2009/02/10/dantes-inferno-im-god-of-war-stil/

 

und nein ich bin kein direkter GoW fanboy denn bei mir liegt DMC gleichauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...