Zum Inhalt springen

DNS Server Error 80710102


Hendriks

Empfohlene Beiträge

Moin, habe gerade eben meine PS3 gestartet um zu zocken, ploetzlich will sie sich online nicht mehr anmelden, sagt mir immer "DNS Server Error 80710102".

Vor zwei Stunden ungefaehr ging es noch ohne Probleme, hatte den Fehler bisher auch nicht.

Weiss jemand was das ist und wie ich wieder online komme? Hab ein paar Mal die Kiste ausgeschaltet und wieder angeschaltet, hat nichts geholfen.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Dieser Thema wurde hier schon mehrfach behandelt. :ok:

 

Starte man bitte deinen Router neu und schaue dann mit einem PC ob die Internetverbindung steht. Dieses Problem wir nämlich nicht von der PS3 verursacht, sondern von dem Netz in dem sie integriert ist ;)

 

LG Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hi

 

Hab auch grad den Fehler....

Bekomm ihn einfach nicht weg.

Manchmal kann ich mich im PSN anmelden, manchmal gehts nicht.

Trophäen synchronsieren geht gar nicht.

Und bei NAT Typ steht "Gescheitert".

 

Hab den Router schon paar mal resettet, aber immer das selbe Problem.

Sonst funktioniert das Internet bei der PS3 tadellos, also im Browser kann ich ohne Probleme surfen.

 

Hoffe jemand weiß Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...