Zum Inhalt springen

GOW Collection Trophäen


A!M

Empfohlene Beiträge

Also ich hab fast alle trophäen bei GOW2

ich wollte fragen ob ich trophäen auch bekomme wenn die URNEN eingeschaltet sind ?

 

ich meine diese trophäe

: 15 min Fight Szene

 

und die 2te frage wann muss ich die aller erste uber chest truhe nehmen

nach dem kampf gegen denn Schattenreiter?

danach wenn ich denn schield hab soll ich wieder hingehen oder wie soll das gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

die Trophy kriegst du auch mit eingeschalteter Urne. Aber ist das echt nötig? Kann man doch auch so locker hinkriegen während des ersten Durchgangs, zumal kurz davor ein Speicherpunkt liegt....? Wurscht :good:

 

Die erste Uber-Chest kriegst du, wenn du aus dem Tempel der "fetten Berta" - Eyryale wieder raus bist. Danach kommst du wieder an einer bekannten Stelle vorbei und gehst dann nochmal das kleine Stück in den Bog of the Forgotten. (Da, wo der Speicherpunkt ist und der Wald dahinter liegt und bevor du das Goldene Flies in Richtung feuerspuckende Tür hälst!)

 

Falls noch Fragen offen sind: Youtube oder Google nutzen.

 

Gruß und Frohes Fest

:ok:

Bearbeitet von DerMeister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...