Zum Inhalt springen

Wie Zerstör ich AC-130?


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab immer gedacht ac-130 sei unzerstörbar.

 

Aber gestern hab ich gesehn wie n AC-130 zerstört wurde:think:

 

Wie?

 

den kannste ganz normal mit der stinger oder dem javelin vom himmel holen. am besten die stinger rakete einpacken und abschiessen. ich bin mir nicht sicher ob er abwehrmöglichkeiten hat wie der chopper gunner oder harrier aber probiers einfach mal aus.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machst du dir eine luftabwehrklasse mit stinger,eiseskälte(weiß net mehr genau wie das heißt)und plünderer.dank eiseskälte bemerkt dich der Schütze nicht .und mit plünderer kannst du dir immer neue raketen holen.die AC-130 hat ziemlich viele täuschkörper.3-4 raketen brauch man da schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist auch möglich mittels einem EMP feindliche Luftunterstützung ''runter zu holen''.

Ich habe so schon Harrier und Pave Lows ausgeschaltet.:ok:

 

stimmt das funktioniert auch. problem ist aber das man nicht immer nen EMP hat wenn ein ac , harrier oder chopper am himmel ist. EMP ist ja auch nicht einfach zu bekommen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...