Zum Inhalt springen

Wie Zerstör ich AC-130?


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört doch einfach auf son Kack hier zu spamen, danke!

Hat einer schon mal im public mit der Predator eins runter geholt ?

 

ja aber echt mal ist ja echt nervig man .......ne ich noch net nur eine harrier ...die AC fliegt doch so hoch , wenn man die predator startet muss man ja gleich wissen wo die AC ist damit man die auch trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal auf Wasteland oder Rust :haha:

Da wird dann die "Unsichtbar" Klasse ausgepackt...Wobei ich dazu sagen muss, bei Wasteland ist es jetzt nicht sooo häufig das man Luftangriffe usw. bekommt, da man dort schon nen Lauf haben muss um wirklich was abzuräumen.

 

Was auch noch derbe ist. Bei der Map Highrise, war es bei mir immer so (spiele Herrschaft) das man dort Hubschrauberschütze usw. voll vergessen kann wenn die Gegner sich alle in einem der Gebäude aufhalten...hat dein Team aber die Punkte A u.C eingenommen und der Gegner hat B haut man mit 1x HS locker 15-20 Mann weg, weil die immer dann in der nähe von B wieder (wie sagt ihr) spawnen.

Ich bin da frisch in ein Spiel gekommen machte gleich vier Abschüsse und meine Kiste war eben gleich HS am ende 25-0 Abschüsse...scheise das ich keine A Bombe drin hatte. Nur mal so als tipp:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...