Jump to content

Wie Zerstör ich AC-130?

Recommended Posts

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Manchmal werfe ich aber auch eine Rauchgranate ins Cockpit.

Das erinnert mich gerade daran dass ich, als ich eine Stinger auf eine AC geschossen habe, aber mir das doch zu unspektakulär war und ich darauf hin eine Blendgranate auf die fliegende Stinger die darauf den Kurs änderter und einen 5er Multikill machte. Die Blendgranate traf den Piloten der AC diese Stürzte auf einen gerade feindlichen gerufenen Helikopter Schützen!

Das war ein Glück^^ :p

Clan: VirtualSports.PS3

Fighting the Average!

Das erinnert mich gerade daran dass ich, als ich eine Stinger auf eine AC geschossen habe, aber mir das doch zu unspektakulär war und ich darauf hin eine Blendgranate auf die fliegende Stinger die darauf den Kurs änderter und einen 5er Multikill machte. Die Blendgranate traf den Piloten der AC diese Stürzte auf einen gerade feindlichen gerufenen Helikopter Schützen!

Das war ein Glück^^ :p

Nicht zu glauben was alles in mw2 möglich ist, das pure fantasy island!! :zwinker:

Edited by flox86

also ich zerstör die ac meist mit meinem krawallschild :)

sprich ich renn mitten ins freie sodass der ac noob sein dickes geschütz auf mich feuert und das direkt auf meinem krawallschild landet.wenn ich dann ím richtigen moment springe block ich die mumpel mit genügend schwung ab und so gut wie ich ziele treff ich die ac dann immer direkt beim ersten mal.

das geilste daran unten links steht dann natürlich immer das der jeweilige ac noob sich selber gekillt hat. :smileD:

blase36.png

Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik.

:ok: