Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

ohh da verlangst du aber was :D ich glaube das hat keiner geschaft, auf profi den überhaupt zu töten ist ja schon hart und braucht 2 gute leute.. :trollface: aber S ... ai ai

 

 

weiss ich grade gar nicht ob ich da nen s-rang hab.glaube aber nicht dass ich den auf profi habe.also der dicke ist beispielsweise ne stelle wo die KI richtig gut ist,wo hier schon das thema aufkam.

 

sollte noch bedarf bestehen bei irgendwelchen stellen,kann ich gerne helfen.mit move stell ich mir das aber auch überl vor.

 

also wie gesagt,wenn jemand hilfe braucht,bescheid geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Savanne:

Amateur-S

Normal-A

Veteran-B -.-

Profi-A

 

also auf profi werd ich mich wohl nich mehr verbessern können, aber auch bei veteran schaff ich einfach nich mal mehr nen A-rang -.-

muss auch evtl nochmal auf normal spielen um mein durchspielzeit unter ne std zukriegen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Savanne:

Amateur-S

Normal-A

Veteran-B -.-

Profi-A

 

also auf profi werd ich mich wohl nich mehr verbessern können, aber auch bei veteran schaff ich einfach nich mal mehr nen A-rang -.-

muss auch evtl nochmal auf normal spielen um mein durchspielzeit unter ne std zukriegen :p

 

 

ich werd gleich mal schauen was ich da so habe-hab aber noch nie auf den rang gespielt,ausser auf leicht,da man da ja irgendwas freigeschaltet hat.war es der raketenwerfer unendlich muni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd gleich mal schauen was ich da so habe-hab aber noch nie auf den rang gespielt,ausser auf leicht,da man da ja irgendwas freigeschaltet hat.war es der raketenwerfer unendlich muni?

 

wenn man das spiel auf irgendeinem rang unter 4/5 std durch hat bekommt man den^^

bin jetzt auf normal bei 1:14 Std, versuchs morgen mit nem kumpel mal auf unter eine zubekommen :D

was habt ihr denn so für zeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das spiel auf irgendeinem rang unter 4/5 std durch hat bekommt man den^^

bin jetzt auf normal bei 1:14 Std, versuchs morgen mit nem kumpel mal auf unter eine zubekommen :D

was habt ihr denn so für zeiten?

 

 

achso kann auch sein...aber für alles rang s gabs doch auch was,oder irre ich mich?weiss das schon nicht mehr genau.

 

kann dir nicht sagen was ich für ne zeit habe,aber das schau ich mal nach.hab den raketenwerfer auf jeden fall mit unendlich muni.also muss die zeit schon ganz ok sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne frage zur zeit: wie kann es sein das in der Bestenliste Spieler sind, die ne durchspielzeit von 5sek haben?

Und welche zeit ist fuer euch realistisch?

Ich bin bei 1.1 nur durchgerusht l, aber aufgrund der Waffe zeit am Ende schafft man es nicht unter 9:30 min...

Und auch in 2.3 braucht man ja min 10 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne frage zur zeit: wie kann es sein das in der Bestenliste Spieler sind, die ne durchspielzeit von 5sek haben?

Und welche zeit ist fuer euch realistisch?

Ich bin bei 1.1 nur durchgerusht l, aber aufgrund der Waffe zeit am Ende schafft man es nicht unter 9:30 min...

Und auch in 2.3 braucht man ja min 10 min

 

das sind glitches und tricks,die einige spieler da kennen-wie das genau funktioniert,kann ich dir nicht sagen,aber SECRET müsste dir da mehr zu sagen können.also die genaue zeit hab ich jetzt auch wieder nicht parat,aber in 4-5 std schafft man es locker,wenn man auf leicht spielt und schon ein bisschen übung hat.

Bearbeitet von AlexiusD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustarten. Bei Kapiteln kann man angeblich bei Kontrollpunkten neustarten, sodass der Zähler zurück auf 0 geht. Deshalb haben diese Spieler so kurze Zeiten. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, also kann ich nichts garantieren.

 

Aber eins kann ich sicher sagen: Ists nicht dieser Glitch, ists ein anderer. Das ist ganz klar nicht ehrlich erspielt.

 

Achja: Meine beste Zeit war mit Lady aus dem Forum hier. 1:36h.

Allerdings sind wir einige Male gestorben und haben das nicht richtig ernstgenommen. So ne Art lustiger Speedrun.

 

Unter ne Stunde ist sicher machbar. Hätte sogar Interesse, wenn jemand mal Lust hat, es zu versuchen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2235304']Neustarten. Bei Kapiteln kann man angeblich bei Kontrollpunkten neustarten, sodass der Zähler zurück auf 0 geht. Deshalb haben diese Spieler so kurze Zeiten. Probiert hab ichs allerdings noch nicht, also kann ich nichts garantieren.

 

Aber eins kann ich sicher sein: Ists nicht dieser Glitch, ists ein anderer. Das ist ganz klar nicht ehrlich erspielt.

 

Achja: Meine beste Zeit war mit Lady aus dem Forum hier. 1:36h.

Allerdings sind wir einige Male gestorben und haben das nicht richtig ernstgenommen. So ne Art lustiger Speedrun. Unter ne Stunde ist sicher machbar. Hätte sogar Interessele, wenn jemand mal Lust hat, es zu versuchen. ^^

 

 

wer sonst ausser ich?:zwinker: nee,mal im ernst.ich würde es gerne mal mit dir auf einfach versuchen.unter ner std klingt schon krass.haste heute zeit?bis heute abend hab ich zeit,wenn du also jetzt gleich bock hast?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...