Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

Ich Versuchs jetz die ganze Zeit am stromgenerator in Kapitel 1-2, Versammlung.

ich hab sheva 7 heilsprays gegeben, schocke mich immer mitm Messer, aber die Trophäe kommt einfach nich :-( --__--

 

kann man die noch boosten? mache übrigens kapitelauswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Chris und sheva können jeweils nur 9 Kräuter mitnehmen

Du musst es ja nicht alles mit einem mal machen. Solang du die daten nicht gelöscht hast wird jedes mal heilen gespeichert.

 

Habs auch ganz zufällig bekommen während ich's mit nem freund nochmal durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin endlich geschafft! Boah, war das ne schwere Geburt. die Trophäe hat eigentlich 3 Jahre gedauert, solange hab ich das spiel ^^"

 

hab beiden 9 sprays gegeben, erst hat sheva alle 9 aufgebraucht, dann hab ich ihr meine 9 gegeben, wofür sie mir ja auch dankt.

dann nochmal das Spielchen mit dem stromgenerator und dann hatte ich sie endlich :-)

 

mit die nervigste Trophäe, wie ich finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorhin endlich geschafft! Boah, war das ne schwere Geburt. die Trophäe hat eigentlich 3 Jahre gedauert, solange hab ich das spiel ^^"

 

hab beiden 9 sprays gegeben, erst hat sheva alle 9 aufgebraucht, dann hab ich ihr meine 9 gegeben, wofür sie mir ja auch dankt.

dann nochmal das Spielchen mit dem stromgenerator und dann hatte ich sie endlich :-)

 

mit die nervigste Trophäe, wie ich finde

 

 

weiss echt nicht was ihr für probleme habt.ich hab mich vorher nie bedankt und die trophäe dann recht schnell bekommen,als ich drauf hingearbeitet habe.sehr komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens ises auch ne silberne :smileD:

 

so leicht ist sie wohl doch nich, wenn sie silber is

Also sich heilen lassen ist nicht gerade was ich schwer nenne. Und ich bekam's wie gesagt ohne darauf hinzuarbeiten einfach so durchs spielen. Passiert eben öfter wenn man es coop spielt da man sich und den partner heilt wenn man zusammen steht. Die ganzen käfer usw sammeln ist da deutlich nerviger, habe ich glaube auch gar nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...