Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

Also sich heilen lassen ist nicht gerade was ich schwer nenne. Und ich bekam's wie gesagt ohne darauf hinzuarbeiten einfach so durchs spielen. Passiert eben öfter wenn man es coop spielt da man sich und den partner heilt wenn man zusammen steht. Die ganzen käfer usw sammeln ist da deutlich nerviger, habe ich glaube auch gar nicht gemacht.

 

Selbe bei mir,

kam als ich glaube das zweite mal durchgespielt habe einfach so... dachte mir noch was ist denn das jetzt O.o

Wenn soviele die durch Zufall bekommen kann nicht sooo schwer sein sondern eher an der Zeit liegen oder wir sind einfach zu nett und bedanken uns so oft :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die trophy so bekommen, ich hatte keine probleme... ist in meinen augen eine automatische durchlauftrophy :trollface:

 

wenigstens ises auch ne silberne :smileD:

 

so leicht ist sie wohl doch nich, wenn sie silber is

 

das hat nichts zu sagen wenn ich da an dead space denke mit der kanone und 50% -.- das war bronze :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die trophy so bekommen, ich hatte keine probleme... ist in meinen augen eine automatische durchlauftrophy :trollface:

 

 

 

das hat nichts zu sagen wenn ich da an dead space denke mit der kanone und 50% -.- das war bronze :facepalm:

 

 

hehe,ich hatte mir mal kurzzeitig überlegt dead space auf platin zu spielen,aber als ich bei dieser sch..ice war,hab ich das wieder sein gelassen.die ist für mich einfach mega schwer und ich hatte irgendwann keine lust mehr

 

re5 war für mich am schwersten im action-dlc am ende-also die finale map.da hatte ich nen coop-partner,der nicht der allerbeste war,aber auch nicht ganz schlecht.das haben wir mehrer stunden gemacht bis es dann geklappt hat.ultra schwer fand ich das...ok,es war mitten in der nacht,aber trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,ich hatte mir mal kurzzeitig überlegt dead space auf platin zu spielen,aber als ich bei dieser sch..ice war,hab ich das wieder sein gelassen.die ist für mich einfach mega schwer und ich hatte irgendwann keine lust mehr

 

re5 war für mich am schwersten im action-dlc am ende-also die finale map.da hatte ich nen coop-partner,der nicht der allerbeste war,aber auch nicht ganz schlecht.das haben wir mehrer stunden gemacht bis es dann geklappt hat.ultra schwer fand ich das...ok,es war mitten in der nacht,aber trotzdem.

 

ich hab fast 200 versuche gebraucht :trollface: und habs auch echt mit 50% geschaft ^^ aber schön isses platin zu haben die man zeigen kann :naughty:

 

*+*

 

bei RE5 gings eigendlich, zum glück sind dlc´s nicht platin abhängig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fast 200 versuche gebraucht :trollface: und habs auch echt mit 50% geschaft ^^ aber schön isses platin zu haben die man zeigen kann :naughty:

 

*+*

 

bei RE5 gings eigendlich, zum glück sind dlc´s nicht platin abhängig^^

 

 

ja die dlcs und online wollte ich aber auch.war meine erste platin und wollte unbedint 100%-das war dann im action dlc auf profi eben schon nicht so ganz leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo oki :) wenn du mal dlc zocken wills meld dich^^ brauch da auch noch trophys ^^

 

Hab jetz nen nerviges Problem: hab die SG 75 sniper komplett zu 100% getunt, aber der Langbogen erscheint einfach nicht im Kaufmenü.

 

als ich die magnum komplett tunte, erschien auch brav diese fette magnum 500

 

s75 gewehr nicht den sniper :trollface: schau mal obs echt die richtige waffe ist :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...