Jump to content

Resident Evil 5 - Hilfe

Recommended Posts

asoo oki :) wenn du mal dlc zocken wills meld dich^^ brauch da auch noch trophys ^^

s75 gewehr nicht den sniper :trollface: schau mal obs echt die richtige waffe ist :think:

also ich hatte ne zeitlang echt die schnauze voll von resi5,aber mittlerweile bin ich schon fast wieder soweit,dass ichs mit nem netten partner nochmal spielen würde:smileD: können wir ja mal schauen.was fehlt dir denn noch alles?das hauptspiel kenn ich in und auswenig,die dlcs hab ich schon wieder halb vergessen-darum hätte ich da schon wieder lust drauf(wenn ich nicht momentan nur noch fifa spielen würde)

muss aber dazu sagen,dass ich zwar nicht schlecht in resi bin,aber sicher gibt es viel bessere spieler als mich.aber es hat ja zu allen trophies gereicht-sollte dann auch nochmal klappen.wobei....wie gesagt:der action dlc am ende war echt der pure horror

• Replies 180
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oder muss ich vllt nochmal die sg 75 kaufen und nochmal komplett verbessern?

hab übrigens die ganze Zeit coop gezockt online. hab nich alle Level durch.

da capcom speicherstände nich zu kopieren sind, is alles noch auf der alten defekten PS3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest [Secret]

Du musst, soweit ich mich erinnern kann, auch in der Story an einem bestimmten Punkt sein, wenn du den Langbogen bzw. generell bestimmte Waffen kaufen willst. Da reichts nicht, nur die vorherigen Waffen zu tunen. Musst dann wohl oder übel die Story nochmal durchzocken... was bei Re5 jetzt ja aber nicht so schlimm ist. Sollte in 2h machbar sein. :D

Hab Grad nen gameplay Video bei Youtube gesehen, da " provoziert" der Spieler mit Chris die Gegner?

Chris winkt die Gegner zu sich und sagt " Come on, come on"

wie geht das?

will auch provozieren ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab Grad nen gameplay Video bei Youtube gesehen, da " provoziert" der Spieler mit Chris die Gegner?

Chris winkt die Gegner zu sich und sagt " Come on, come on"

wie geht das?

will auch provozieren ^^

R3 + L3.

"Der von Ihnen eigegebene Text ist zu kurz."...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

• 4 weeks later...