Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

frage: geht es dir einfach nur um Geld? weil die eier viel geld geben... gerade das verfaulte Ei gibt 2000G, aber das is schwer zu kriegen, meisten hinterlegen die Majini's in den Ruinen eins...

 

Oder

 

geht es dir um die Trophy??

 

Aber wie schon andere erwähnt haben, wenns ums Geld geht sollte man Kapitel 4-2 auf Profi machen, is zwa dann schwerer aber die Schätze geben das doppelte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt habe ich mir nen neuen psn acc gemacht..dh eig gehts mir um die trophy..aber das geld brauch ich natürlich auch da ich keine lust hab nochmal mit mühe und not neu anzufangen da ich wie gesagt auf meinem alten platin hab/hatte... und nochmal alles so mit muni not und wenig schaden..keine große lust..

also geht es mir natürlich auch (aber 2. rangig) um das geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein..es geht mir um die trophy das ich alle waffen voll aufrüsten muss ..und da kommen mir paar hundert eier ganz recht...^^

es wird doch wohl jemand so nett sein und mir helfen :(

Hast du denn ein vergammeltes Ei? Ich glaube die meisten verstehen es nicht, welchen Trick du meinst, erst Recht nicht lomei. :D

 

Machen wir den Trick später, adde mich mal, ich send dir die ID in einer PN, ok. :)

 

Aber wir brauchen mindestens eins. :D Und ich hab glaub ich keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...