Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

Was er meint und das sag Ich jetzt für alle:

 

Es gibt ein Eier-Tausch-Glitch.

 

Wann füllt einfach sein Koplettes Inventar mit Faulen Eiern und übergibt sie wärend des Spiels dem Partner, dann verlässt man das Spiel also, komplett das man wieder im PSX-Menü ist und der andere hat nun die eier,und dadurch Multipliziert man die Eier anzahl, das geht so oft wann will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hab mir heute resident evil 5 gekauft und bis jetzt ca.2h auf normal(singleplayer) gezockt. ich kenne mich aus(RE 1,2 & 4 mehrmals durchgespielt) und würde mich selbst als guter RE spieler bezeichnen:keks2: aber da dieses spiel eher auf 2player ausgerichtet zu schein seint habe ich schon im normal modus ab und zu mühe...

 

jetzt meine frage: hab ich so überhaupt eine chance das spiel auf veteran und profi zu beenden?? (also ohne menschlichen partner....die KI von der #?@! ist sehr schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute resident evil 5 gekauft und bis jetzt ca.2h auf normal(singleplayer) gezockt. ich kenne mich aus(RE 1,2 & 4 mehrmals durchgespielt) und würde mich selbst als guter RE spieler bezeichnen:keks2: aber da dieses spiel eher auf 2player ausgerichtet zu schein seint habe ich schon im normal modus ab und zu mühe...

 

jetzt meine frage: hab ich so überhaupt eine chance das spiel auf veteran und profi zu beenden?? (also ohne menschlichen partner....die KI von der #?@! ist sehr schlecht)

 

Mit den richtigen Waffen und die auch voll aufgetuned schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt zugegebenermaßen schon ziemlich lange nicht mehr gespielt aber konnte man nicht auch den "Blickwinkel" ändern? :ka:

 

Kann auch sein dass ich mich gerade Täusche... Jedenfalls kann man bei Sheeva nur über die linke Schulter blicken was leicht irritierend ist.

 

Kann man nicht soweit ich weiss.

Und das mit Sheva liegt daran das sie links Händerin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht soweit ich weiss.

Und das mit Sheva liegt daran das sie links Händerin ist.

 

Danke. :)

 

Eine kurze Frage habe ich noch: Wenn ich jetzt z.b. die Trophäe mit den alle Schätze besitzen haben wollte. Würde es reichen wenn ich sie schon hatte also wieder verkaufe oder müssen die unbedingt in meinem Besitz sein?

 

Geht ja immerhin um einen Haufen Kohle. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...