Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Hilfe


OmqLaserGunPew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 180
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie isn das mit den Coop Modus? Kann man da einfach einen Mitspieler online finden?

 

Ja du kannst einfach deine Story weiterspielen und ein "offenes" Spiel einstellen.Somit kann , wenn jemand will , deinem Spiel joinen.

 

Anders herum geht das natürlich auch.Du kannst sogar aussuchen welcher Schwierigkeitsgerad , Level usw.du suchen möchtest.

 

Danach kannst du dir ein Spiel aus einer Liste aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein!

Aber ich denke um rein zu kommen werde ich erstmal einen Durchlauf alleine starten.

Wie lange ist denn die Spielzeit um das Spiel ein Mal durchzuspielen?

 

7-8 std bei normalen tempo als anfänger

 

sonst unter 5 std wenn man unendlich muni hat und alles weiß ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astrein!

Aber ich denke um rein zu kommen werde ich erstmal einen Durchlauf alleine starten.

Wie lange ist denn die Spielzeit um das Spiel ein Mal durchzuspielen?

 

Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.Auf Normal kannste mit 8 Stunden rechnen.Also mir kahm es aber länger vor als es ist.

 

Wenn du natürlich alles absuchst und 2 - 3 mal stirbst kannste auch mit 10 Stunden rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bräuchte noch Hilfe um ein paar Missionen auf S-Rank zu schaffen, und einen Kameraden, der weiß wo alle Schätze versteckt sind.

Mir fehlen genau 2 Trophäen, und ich denke, da lohnt es sich doch Platin zu holen.

1. (Silber - Das gehört in ein Museum!)

2. (Silber - Das sind keine Puppen!)

 

Frage: Wenn ich eine Mission auf Profi-Schwierigkeit auf S-Rank geschafft habe, und die Mission auf Rekruten Schwierigkeit auf A-Rank habe, muss ich die Mission auf Rekrut dann auf S-Rank erspielen?

Wäre toll, dann würden mir eigentlich nur 2-3 Missionen fehlen (auf Rekrut natürlich, Profi will ich mir nicht mehr antun).

 

Meine Resident Evil 5 Skills scheinen etwas eingerostet zu sein, hab das Spiel schon lange nicht mehr im Laufwerk gehabt... Habe aber zum Glück unendlich Munition für den Raketenwerfer, und der Magnum/Hydra/usw.

 

Zu mir: Headset ist da, hab aber eine etwas hohe Stimme, da ich nur 15 Jahre alt geworden bin. Hoffe das wirkt sich jetzt nicht all zu negativ aus (USK ab 18 - Eltern haben es mir erlaubt), und das geflame über mein Alter sind jetzt auch nicht gern erwünscht.^^

 

 

Wer mir helfen möchte, darf sich gerne bei mir melden :)

 

PSN ID: Christian02161

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal gerne ne Hilfe.

 

Wie spieltn die KI von Sheva im Singleplayer so mit?

Mit´m Kumpel hab ich des spiel schon durch, haben Splitt Screen bei ihm immer gezockt.

Jetzt will ich´s nochmal durch haben, bin bei den Marschlands und frag mich schon irgendwie ob das so alles klappt mit nem Computer, da es ja mehrere Stellen gibt wo man sich sehr gut absprechen kann/muss.

 

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...