Zum Inhalt springen

Ps3 geht einfach aus


Airmaxxx

Empfohlene Beiträge

hallo ich hab mal ne frage seit sonntag habe ich ein problem mit meiner ps3 habe eine demo gespielt und meine ps3 ist beim spielen einfach aus gegangen und hat die ganze zeit vorne rot geblinkt hab kurz gewartet und es ist nix passiert dann hab ich sie hinten ausgemacht und wieder angemacht und habe dann wieder gezockt 2 std ohne probleme hab sie ausgemacht und dann heute wieder gezockt und aufeinmal ist sie wieder mitten im spiel ausgegangen und hat wieder rot geblinkt ich weiss nicht wieso sie immer einfach ausgeht kann mir vielleicht jemand helfen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja...so hats bei mir auch angefangen. meine ist auch mitten beim zocken ausgegangen und das wiederholte sich ne woche später noch 3 mal und dann war es endlich so weit YLOD:heul:

 

Sorry für die schlechten Nachrichten, aber vielleicht hast du ja auch glück und es lag nur an der Hitze. Ich hab damals keine Garantie mehr gehabt und da ich keine 170€ für reperatur bezahlen wollte hab ich mir ne neue slim für 240€ geholt und die kaputte bei ebay noch für 120€ verscherbelt bekommen.:ok:

nur so als anregung!^^

 

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wär das erste was ich machen würde ein Backup um alle Saves etc. zu sichern.

Ansonsten kannst du nicht viel machen außer hoffen dass sie irgendwann wieder normal geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...