Zum Inhalt springen

Vodafone Easy Box 802 NAT Strikt-->Offen (weil DMZ fehlt)(LÖSUNG!)


KazZiDy

Empfohlene Beiträge

Probiel mal Firewall zu deaktivieren einmal Spiel starten und wenns Offen ist Firewall wieder aktivieren. So hats bei mir geklappt.

 

 

Danke, dass werde ich nacher testen [ich warte noch, bis sich ein anderer aus meinem Internet verzogen hat].

 

Danke, für eine so schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß ich jetzt auch nicht,aber schau doch mal auch auf Youtube gibts auch genug Tutorials

 

Ihr seit meine Helden. Durch Firewallumstellungen habe ich nach zwe! Jahren wieder Nat Typ 2. Wie kann ich euch werten?

 

 

 

Schade, hat doch nicht ganz geklappt. ich hatte für 10 Minuten Typ 2, danach wieder 3. Aber dem ziel habe ich mich heute schon angenähert.

Bearbeitet von Warhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EASYBOX 802 + UMTS Stick

 

unter Menüpunkt Extras > UMTS Stick > auf "nur UMTS" klicken...speichern

 

das hat bei mir den NAT auf 2 geholfen...

 

p.s. UMTS is aber so ne Sache für sich...hab da auch viel einstellen müssen an den Ports wie im 1.sten Post

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

He Kanzlermacher,

 

ich bin neu hier und hab auch die EasyBox mit UMTS Stick.

 

Ich habe leider schon alles ausprobiert was irgendwo im Netz zu finden ist aber bekomme Nat3 nicht weg.

 

Bei der alten Software für den Router geht leider der UMTS Stick nicht mehr und alles andere bewirkt keinerlei Veränderung.

 

Kannst du vielleicht noch mal genauer erklären wie du die Einstellungen bei dir gemacht hast?

 

Danke und Gruß, BBQ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo,

 

Hier einmal die relevanten Einstellungen um (in dem Fall) mit

offenem NAT alle PS3 Spiele zocken zu können.

 

Ich hoffe ich konnte helfen!:think:

-------------------------------------------------------------------------------

Zitat von ButteR

Also ich hab auch die Easy Box 802 bei mir war es auch Strikt.

Habs jetzt nicht wie hier gemacht sondern ich hab einfach mal Firewall deaktiviert habs bei Mw2 probiert und aufeinmal war es offen aber gedacht Firewall will ich nicht deaktiviert lassen also hab ichs wieder aktiviert und gedacht das es jetzt bei Mw2 wieder strikt wird doch als ich Spiel starte war es immer noch Offen und ich glaub jetzt schon über 2 Monate "offen".

 

Also falls es bei anderen immer noch nicht geht

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo.

Habe es auch so gemacht wie auf den bildern aber es funktioniert aber bei mir nur für MW2. Bei fifa 11 verzweifel ich, ich bekomme es nicht frei habe die ports aus dem handbuch eingegeben aber lehnt er immer ab. Vielleicht kannst du mir helfen das ich das "strik" bei fifa11 auch frei bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Habe es auch so gemacht wie auf den bildern aber es funktioniert aber bei mir nur für MW2. Bei fifa 11 verzweifel ich, ich bekomme es nicht frei habe die ports aus dem handbuch eingegeben aber lehnt er immer ab. Vielleicht kannst du mir helfen das ich das "strik" bei fifa11 auch frei bekomme.

 

Bei mir das gleiche MW2 gehts und bei Fifa 11 hab ich alles probiert geht aber nicht bis also nicht der einzige diese verdammte Easybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo leute bin neu hier und zwar habe ich auch die easy box 802 und bei mir ist es so das ich schon die speziallen andwendungen durchgeführt habe und kann jetzt mit allen meinen freunde in eine gruppe rein kommen

 

doch mein problem ist das wenn ich das headset an mach das meine verbindung sofort abricht ich bitte um hilfe weil ich hab mir doch mein headset nicht umsonst gekauft :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...