Zum Inhalt springen

Brauche beim DSM dringend Hilfe


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play 3 User.Ich schreibe hier einen wichtigen beitrag in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könntet.

 

Jetzt zum Problem : Ich versuche derzeit das Spiel auf Veteran durchzuspielen.Jetzt bin ich in dem Level : Lose Enden genauer gesagt da wo man das DSM vor den anrückenden Feinden beschützen bzw. verteidigen muss.Ich habe mich ganz oben in dem Haus versteckt und mich so positioniert das ich von oben bei der Treppe alle Gegner die unten auftauchen abschiessen kann.Habe es schon ein paarmal geschafft bis alle 2.060 Daten abgeschlossen sind.Dann aber bekommt man die Aufforderung man soll das DSM an sich nehmen.Da gehe ich dann runter und will es nehmen und da werde ich dann immer abgeknallt.

 

Wisst ihr wie man das schafft ? Und wie man da am besten vorgeht ?

 

Ist echt sehr wichtig weil mich frustriert die Stelle ziemlich und weil dort auch nichtmal ein Speicherpunkt ist.Habe es sicher schon 20-25 mal versucht.

 

Bitte helft mir.Wäre euch echt sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs wie folgt gemacht: du musst ja das DSM platzieren und den download abwarten, direkt hinter dem schreibtisch wo du das DSM platzieren musst ist links ein raum wo auch ne menge waffen auf ner grünen decke am boden liegen. in dem raum habe ich mich versteckt und konnte beide seiten unter kontrolle halten. einmal die seite wo sie von hinten über den balkon kommen können und einmal die vordere eingangstür. von dort hatte ich auch das DSM immer im blickfeld. genug waffen und munition haste in dem raum auch zur verfügung. wichtig ist das du die seite wo sie über den balkon von aussen kommen können immer im blick hast. ggf öffter von tür zu tür wechseln. ich hoffe ich konnte helfen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs wie folgt gemacht: du musst ja das DSM platzieren und den download abwarten, direkt hinter dem schreibtisch wo du das DSM platzieren musst ist links ein raum wo auch ne menge waffen auf ner grünen decke am boden liegen. in dem raum habe ich mich versteckt und konnte beide seiten unter kontrolle halten. einmal die seite wo sie von hinten über den balkon kommen können und einmal die vordere eingangstür. von dort hatte ich auch das DSM immer im blickfeld. genug waffen und munition haste in dem raum auch zur verfügung. wichtig ist das du die seite wo sie über den balkon von aussen kommen können immer im blick hast. ggf öffter von tür zu tür wechseln. ich hoffe ich konnte helfen.

 

greetZ

 

 

Unterschreibe ich dir mal so ... genau so hab ich es auch gemacht und gleich beim 1ten mal auf Veterran geschafft ! Ich hab mich dafür übrigens mit ein MG und Sturmgewehr ausgerüstet (Sturmgewehr für den schnellen Waffenwechsel, falls doch während des Nachladens des MGs Feinde kommen sollten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Play 3 User.Ich schreibe hier einen wichtigen beitrag in der Hoffnung das ihr mir vielleicht helfen könntet.

 

Jetzt zum Problem : Ich versuche derzeit das Spiel auf Veteran durchzuspielen.Jetzt bin ich in dem Level : Lose Enden genauer gesagt da wo man das DSM vor den anrückenden Feinden beschützen bzw. verteidigen muss.Ich habe mich ganz oben in dem Haus versteckt und mich so positioniert das ich von oben bei der Treppe alle Gegner die unten auftauchen abschiessen kann.Habe es schon ein paarmal geschafft bis alle 2.060 Daten abgeschlossen sind.Dann aber bekommt man die Aufforderung man soll das DSM an sich nehmen.Da gehe ich dann runter und will es nehmen und da werde ich dann immer abgeknallt.

 

Wisst ihr wie man das schafft ? Und wie man da am besten vorgeht ?

 

Ist echt sehr wichtig weil mich frustriert die Stelle ziemlich und weil dort auch nichtmal ein Speicherpunkt ist.Habe es sicher schon 20-25 mal versucht.

 

Bitte helft mir.Wäre euch echt sehr dankbar.

 

Ich hab das auch so gemacht wie du... aber du darfst nicht gleich runter rennen... bleib noch einwenig liegen und warte bis du dir sicher bist das keiner mehr da ist. denn sobald der DSM fertig geladen hat kommen keine weitere gegner... sobald du ihn genommen hast lauf in den letzten stock... dann ganz ganz unten raus von der Tür und sprinte die wiese runter zum Heli... bevor du zum abhang kommst wos so steil runter geht wirf blendgranaten runter und dann lauf nochmals los und versuch nicht die gegner zu eliminieren lauf einfach bis du in den eliminator kommst und die AK in der Hand hälst... da müsste dan auch ein Checkpoint kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstmal thanks an alle die hier einen Beitrag geschrieben haben.

 

Ich habe es letzlich so gemacht : Ich habe mich da wo die Gegner reinkommen (die meisten halt) links davon bei dem Türeinang positioniert und mich dann so hingestellt das ich die ganzen Gegner die reinkommen bequem in den Rücken (von hinten) schiessen konnte.Das ist auch die einzige Stelle wo man nicht von hinten angriffen werden kann weil das nur so ein Waffenraum ist.Also perfekt geeignet dazu.Da gibt es auch mehr Checkpoints als wenn man sich ganz oben versteckt.

 

So habe ich es dann doch noch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...