Zum Inhalt springen

Probleme beim Online Game


xM-a-Bx

Empfohlene Beiträge

Hey.Ich bin neu hier und wollte jetzt nicht so lange suchen bis ich das richtige thema gefunden habe.also falls es das schon gibt bitte bescheid geben.

 

und jetzt zu meinem prob.ich wollte gestern gegen einen freund online zocken.ich hab ihm ne einladung geschickt,er hat sie angenommen und bekam dann aber die meldung das diese spielesitzung nicht mehr existiert.aber ich war doch da noch drin?!wo liegt das problem?!

 

doch es gibt noch ein problem.nachdem das mit dem einladen nicht geklappt hat sind wir einfach über schnelles spiel in ein beliebiges death match gegangen.zufälligerweise waren wir dann im gleichen spiel.aber wir konnten uns nicht sehen...kann das daran liegen das ich die neue firmware schon runtergeladen hatte und mein kumpel nicht?!:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an der FW wirds wohl eher nicht liegen ,aber man weiß es nie so ganz sicher....der onlinemodus von gta hat leider auch noch nach dem patch den ein oder anderen bug ,einfach nochmal probieren ,einen anderen rat habe ich leider auch nicht ,vielleicht weiß jemand anderes mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also des mit enladen wenn du schon im spiel oder ihm "vorraum" bist ist manchmal echt scheiße...so 50-50% das perfekt läuft...

alo spiel könnt schon loslegen und dein freund kommt später dazu oderins falsche team!!

 

also die lösung währ geh erst ins party modus und dann wenn er da ist wählst du dich erst ins spiel was ihr spielen wollt ein!!

dann geht es automatisch daser mitkommt und ihr zusammen im team seit!!

und wenn euch was nicht gefällt wo ihr landet drückst duelkt und ihr kommt beide ihn den partymodus zurück...

 

naja hoffe ich konnte dir helfen..

vieleicht sehn wir uns mal online!!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...