Jump to content
xM-a-Bx

Probleme beim Online Game

Recommended Posts

Hey.Ich bin neu hier und wollte jetzt nicht so lange suchen bis ich das richtige thema gefunden habe.also falls es das schon gibt bitte bescheid geben.

 

und jetzt zu meinem prob.ich wollte gestern gegen einen freund online zocken.ich hab ihm ne einladung geschickt,er hat sie angenommen und bekam dann aber die meldung das diese spielesitzung nicht mehr existiert.aber ich war doch da noch drin?!wo liegt das problem?!

 

doch es gibt noch ein problem.nachdem das mit dem einladen nicht geklappt hat sind wir einfach über schnelles spiel in ein beliebiges death match gegangen.zufälligerweise waren wir dann im gleichen spiel.aber wir konnten uns nicht sehen...kann das daran liegen das ich die neue firmware schon runtergeladen hatte und mein kumpel nicht?!:ka:

Share this post


Link to post
Share on other sites

an der FW wirds wohl eher nicht liegen ,aber man weiß es nie so ganz sicher....der onlinemodus von gta hat leider auch noch nach dem patch den ein oder anderen bug ,einfach nochmal probieren ,einen anderen rat habe ich leider auch nicht ,vielleicht weiß jemand anderes mehr?


Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

also des mit enladen wenn du schon im spiel oder ihm "vorraum" bist ist manchmal echt scheiße...so 50-50% das perfekt läuft...

alo spiel könnt schon loslegen und dein freund kommt später dazu oderins falsche team!!

 

also die lösung währ geh erst ins party modus und dann wenn er da ist wählst du dich erst ins spiel was ihr spielen wollt ein!!

dann geht es automatisch daser mitkommt und ihr zusammen im team seit!!

und wenn euch was nicht gefällt wo ihr landet drückst duelkt und ihr kommt beide ihn den partymodus zurück...

 

naja hoffe ich konnte dir helfen..

vieleicht sehn wir uns mal online!!

 

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dann einfach zusammen ins ins partymodus und dann ins spiel einwählen..

und bei teams die nummer einfach ändern!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt^^ das wäre ne möglichkeit..das werd ich am we mal mit meinem kumpel testen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja tu das...ist sehr geil...

müsst halt deathmeatch machen also mehrere gegeneinader!!!

und wenn ihn noch headset habt ist es natürlich noch vielll viellll cooler!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider haben wir beide noch kein headset für die ps3.ist aber nächsten monat gleich das erste was gekauft wird:zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja also hollt es euch...lohnt sich auf jeden fall...

und vorallem wenn ihr zusammen gegen andere spielt...

also wenn ihr ihn ein team seit!!!

also würcklich ihr habt denn besten spaß faktor noch vor euch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...