Zum Inhalt springen

Simulation oder Arcade?


Wangan_Cruiser

Empfohlene Beiträge

Ja gut wenn man 14 ist oder so versteh ichs ja, aber ein Erwachsener Spieler sieht das anders;)

 

Wie soll ich das jetzt verstehn? Oo

Ich versuchs mal zu interpretieren xD : Entweder das war ne Beleidigung geben mich weil ich doch erst 17 bin oder du meinst damit das Simulationsspiele was für nicht mehr so junge (bitte als ironie betrachten ;) ) Menschen einfach nurnoch Spiele zum anschauen brauchen.

 

Ich glaube es war nichst dergleichen und darum vergisst diesen Beitrag sofort weider nachdem ihr ihn gelesen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie soll ich das jetzt verstehn? Oo

Ich versuchs mal zu interpretieren xD : Entweder das war ne Beleidigung geben mich weil ich doch erst 17 bin oder du meinst damit das Simulationsspiele was für nicht mehr so junge (bitte als ironie betrachten ;) ) Menschen einfach nurnoch Spiele zum anschauen brauchen.

 

Ich glaube es war nichst dergleichen und darum vergisst diesen Beitrag sofort weider nachdem ihr ihn gelesen habt.

 

Also erstens wusste ich gar nicht wie alt du bist.

Und zweitens meinte ich damit das GT ein Spiel mit hohem Anspruch an den Fahrer ist, so das jüngere das vielleicht nicht ernst nehmen und gleich darüber meckern weil sie nicht gut genug fahren können oder so ähnlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens wusste ich gar nicht wie alt du bist.

Und zweitens meinte ich damit das GT ein Spiel mit hohem Anspruch an den Fahrer ist, so das jüngere das vielleicht nicht ernst nehmen und gleich darüber meckern weil sie nicht gut genug fahren können oder so ähnlich;)

 

Ok, wir sehen uns online auf der Strecke beim neuen Midnight Club Los Angeles, Blu-Ray Devil! Von wegen Jüngere fahren net so gut vielleicht die Frauen wie Lady wenns 18 wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens wusste ich gar nicht wie alt du bist.

Und zweitens meinte ich damit das GT ein Spiel mit hohem Anspruch an den Fahrer ist, so das jüngere das vielleicht nicht ernst nehmen und gleich darüber meckern weil sie nicht gut genug fahren können oder so ähnlich;)

 

 

Ich glaub mit meinem unsachlichen Beitrag hab ich soweiso nicht der Kommunikation beigetragen.^^

Simulation ist meiner Meinung nicht wirklich spaßig^^ Man muss sich zuviel konzentrieren oderdasSpiel oft genug zocken. ;) Fazit: BURNOUT PARADISE!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich mag ich arcarde etwas mehr ,zb wipeout oder ridge racer ,aber gt hab ich natürlich auch geliebt!in sachen können ,würd ich sagen ,dass arcarderacer einen genauso fordern können und es da auch auf können und durchhaltevermögen ankommt ,hast mal ridge racer 7 online gegen profis gespielt!

jetzt freu ich mich erstmal auf grid ,das wird ne geile mischung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...