Jump to content

Wer spielt GTA Online ?

Recommended Posts

ja schon, habs erstellt dich eingeladen und ne minute gewartet, hab dann gedacht du kommst nich mehr und hab gestartet, bevor am ende keiner mehr da ist ^^

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

• Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

heya wer hat bock auf ein paar runden gta online?!?!?! wer bock hat kann mich und Addo1234 adden....haben aber beide kein headset weil wir im gleichen raum zocken:ok:

dann hol dir/euch mal eins, sind recht billig zu haben und es macht viel mehr spaß mit

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

dann hol dir/euch mal eins, sind recht billig zu haben und es macht viel mehr spaß mit

wie viel kostet den so en Headset??

ich zokk auch GTA 4 Online

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

wie viel kostet den so en Headset??

ich zokk auch GTA 4 Online

kommt darauf an, geb einfach mal bei amazon usb headset ein, gibts zw. 15 und 100€

ich find das voll ******* das man kaum deutsche beim gta online zocken trifft ich bin aber oft online wir sollten mal zusammen zocken bin meistens nachmitttags online

Edited by TheKingofHardcor

also wenn de die frauen kriegen willst brauchste geld wenn de geld hast hast du macht und wenn de macht hast dann kriegste auch die frauen

mir persoenlich faellts net schwer mit amis zu zocken aber bin werktags immer von 17h an drin

BenMfG adden und ne message schreiben bin dabei

"I am no hero. never was, never will be..."

- Old Snake (MGS4)