Jump to content

Suche auch PS3 Freunde

rayMan
 Share

Recommended Posts

• Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Moin leute,

bin auch noch auf der suche nach ein paar PS3 Freunden.

Meine Spiele:

Resident Evil 5

GTA 4

Red Dead Redemption

BF Bad Company 2 (bald mit Vietnam, yeah :p)

Mercenaries 2

Headset hab ich natürlich eins :)

Falls für manche das Alter von Interesse ist, bin 27.

Achja, meine PSN ID darf ich natürlich nicht vergessen : TissonBerlin

Edited by Tisson

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, die Hauptmissionen und alle Nebenmissionen haben mir super gefallen. Ich wusste zwar wo die Edgerunners Quest ist und die anderen Dinge dazu usw. Hat mich persönlich aber nicht interessiert, da mich die Serie auch nicht interessiert. Anime und allgemein der Grafikstil hat mir noch nie zugesagt. Sprich, ich habe sie nicht gespielt. Nebenbei haben mich die Outfits nicht wirklich interessiert, da ich mich so gut wie nie gesehen habe, außer kurz auf den Motorrad von hinten. Wäre das Game allgemein in 3rd Person Ansicht, dann wäre das was anderes. Habe zum größten Teil eh nur die Schnellreise benutzt, da das Fahren schlecht umgesetzt ist. Habe auch in Cyberpunk das beste und glücklichste Ende genommen von den insgesamt 6 Enden (eine davon ist ein geheimes Ende). Habe das Ende mit Panam gewählt (habe mich vorher erkundigt über alle Enden). Werde dann nur noch den kommenden story DLC spielen und das wars. Die restlichen 5 Enden werde ich also nicht mehr erspielen usw., da ich noch so viele andere Games nachholen muss und bis weit ins Jahr 2023 kommen noch haufenweise andere klasse Games.
  • Create New...