Zum Inhalt springen

PS3 Bluetooth Kopfhörer


raven77

Empfohlene Beiträge

Hallo! Schöne Weihnachten zusammen!

 

Bin auf der Suche nach Kopfhörern für die PS3.

Gibt es Bluetooth Kopfhörer die für die PS3 geeignet sind ?

Will damit auch mit mein Nokia 5800 Musik hören,

also dürften auch nicht so grosse Kopfhörer sein.

So im Stil (Grösse) der Sennheisser HD218!

 

Kann da wer welche empfehlen?

 

Oder was haltet ihr davon Bluetooth-Adapter ?

Bearbeitet von raven77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

ich hatte selbst diebt320 kopfhörer und muss ehrlich gestehen das ich sie nach einer woche in den müll geworfen habe. die ps3 hat sie erkannt und es funzte alles problemlos, nur der baumelnde empfänger störte doch wirklich sehr. ich würde dir raten dir nach etwas 'vernüftigen' umzuschauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

ich hatte selbst diebt320 kopfhörer und muss ehrlich gestehen das ich sie nach einer woche in den müll geworfen habe. die ps3 hat sie erkannt und es funzte alles problemlos, nur der baumelnde empfänger störte doch wirklich sehr. ich würde dir raten dir nach etwas 'vernüftigen' umzuschauen ;-)

 

Kann man den Adapter nicht mit ein paar anderen 3,5 Klinge Kopfhörern benutzen?Will ja dann meine benutzen, nicht die im Lieferumfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das, aber mir war das kabel von den kopfhörern zu kurz deswegen hats ewig gebaumelt. schau am besten das du kopfhörer hast, wo das kabel länger ist damit du bluetooth adapter in die tasche steckst oder so, damit der nicht stört. :zwinker:

 

OKAY ! Danke für die Antworten und ein schönes Weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...