Zum Inhalt springen

Dragon Age : Codes einlösen


SavAz

Empfohlene Beiträge

Hallo leute.

hab mir dragon age geholt mit 2 codes.

zum einen Shale und zum anderen diese Rüstung.

erst meine frage zu shale: wollt den code einlöse, dieser ist allerdings ungültig-.- was jetzt?

noch ne info. wenn ich beim hauptmenü auf "heruntladbare Inhalte" gehe dann steht da, dass zur zeit keine inhalte verfugbar sind.

ich weiß nicht ob das normal ist, wollte das nur noch anmerken.

meine frage zur rüstung ist etwas länger und komplizierter, deswegen erst meine shale frage:)

danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, spiel ist nicht gebraucht.

kann ich von dem händler einen neuen code verlangen?

Diesen code für Shale muss ich doch einfach nur im spiel bei EA CODES EINGEBEN reinschreiben oder?

mit der rüstung ist das ja etwas mehr aufwand.. aber erstmal shale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das probelm hab ich auch -.-

 

hab mich gestern an den support verwendet.

er meint beide codes sind an meine PSN id verbunden.

mein problem ist allerdings dass im hauptmenü die "herunterladbaren inhalte zur zeit nicht verfügbar" sind.

hab im internet dazu auch nix gescheites gefunden.

und ich denk dass darin das hauptproblem liegt. kennt einer ne lösung?

 

das problem hier meine ich

http://www.netzwelt.de/forum/tipps-and-tricks/94629-dragon-age-bonus-inhalte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich an den Support verwendet?? ^^

 

mein problem ist allerdings dass im hauptmenü die "herunterladbaren inhalte zur zeit nicht verfügbar" sind.

das problem hier meine ich

 

Wenn die Inhalte momentan nicht verfügbar sind gibt es da leider keine Lösung. :nixweiss: Musst du warten bis EA da mal was macht.

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich natürlich an den support GEwendet:D

 

ja abgewartet hat der typ bei dem link oben auch.

nur der herr "Rick" mit dem ich gestern einen livechat hatte und der da bei bioware ist hat gemeint dass die inhalte eigentlich verfügbar sein müssten.

falls jemand noch ne lösung kennt bzw einen vorschlag hat immer raus damit:D

ansonsten danke;)

 

EDIT:

hab das Problem gelöst.

hab einfach nen neuen psn account und ID erstellt und bin dann in dragon age rein.

dann kam die meldung ob ich mich bei bioware oder EA registrieren will, hab das gemacht und zack waren die inhalte da.

wenn keiner mehr fragen hat kann hier geclosed werden

Bearbeitet von SavAz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
    • Macht echt Laune. Gerade die ersten zwei Stunden gespielt. Nur waren wir anfangs etwas verwirrt, weil wir gleich zwei Missionsziele nicht gerafft haben. Ein Mal Treibstofftanks vernichten. Hat ein paar Minuten gedauert, ehe wir den Terminal fanden. Und dass mit der Flagge aufstellen ist auch so ne Sache, dass da eine Drohne neben dem Flaggenmast fliegt und man einfach abwarten muss. Netzcode läuft auch stabil, nie Lags gehabt. Fetzt das Spiel. 👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...