Jump to content

Final Fantasy XIV: 34 neue Bilder

News
 Share

Recommended Posts

Square Enix hat einige kleine Bilder zum kommenden MMORPG “Final Fantasy XIV” veröffentlicht. Zu sehen sind allerlei Landschaften und knapp bekleidete Damen. (...)

Weiterlesen...

Na ja das Spiel wird ne enttäuschung....Haben schon viele gesagt...

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.

Du weißt schon, dass hier vom 14. Teil - dem MMO - die Rede ist?!

Die Landschaft und die Monster sehen ja ganz gut, aber diese "Knuddelprotagonisten" sehen zum brechen aus. Final Fantasy bekommt bestimmt bald einen Verkaufsplatz bei der baby-one-Kette.

Schade, dass die Serie so verkommen ist!

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Schön und gut dass es gut aussieht, Videos vom Kampfsystem oder Detaisl zur Finanzierung wären mal nicht schlecht, denn wenn es 10,- oder noch mehr im Monat kostet können die es grad vergessen dass ich mir sowas kaufe.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Schön und gut dass es gut aussieht, Videos vom Kampfsystem oder Detaisl zur Finanzierung wären mal nicht schlecht, denn wenn es 10,- oder noch mehr im Monat kostet können die es grad vergessen dass ich mir sowas kaufe.

Stimmt, da kaufe ich mir lieber WoW! :D

Aber der Screen mit der Explosion sieht schon ansprechend aus.

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Ich freu mich auf das Spiel. Die die FFXI gespielt und geliebt haben, verstehen das. WoW ist in meinen Augen Kinderkacke. Die Gebühren sind ja noch gar nicht bekannt, geschweige denn weiss man noch nicht mal ob sie monatlich oder anders berechnet werden. Das Spiel ist noch nicht mal in der Betaphase und viele bilden sich schon ein negatives Urteil.

FFXIV ist meiner Meinung nach näher an den Wurzeln von Final Fantasy als FFXIII mit seiner futuristischen Schlauchlevelwelt.

Ich freu mich auf das Spiel. Die die FFXI gespielt und geliebt haben, verstehen das. WoW ist in meinen Augen Kinderkacke. Die Gebühren sind ja noch gar nicht bekannt, geschweige denn weiss man noch nicht mal ob sie monatlich oder anders berechnet werden. Das Spiel ist noch nicht mal in der Betaphase und viele bilden sich schon ein negatives Urteil.

FFXIV ist meiner Meinung nach näher an den Wurzeln von Final Fantasy als FFXIII mit seiner futuristischen Schlauchlevelwelt.

Soweit ich weiß hat Squae schonmal gesagt dass es sowohl eine monatliche Gebühr wie auch mit Echtgeld kaufbare Items geben wird. Sollte dem so sein ist dass Spiel bei mir schon unten durch. Und zu dem negativen Urteil: Manche haben nur geschrieben dass ihnen der Grafikstil nicht gefällt, na und? Darf man dass nicht sagen wenn man Bilder vom Spiel sieht?

PS: Hör nicht auf Dahakakiller, der labert nur ^^ (Gruß an Stephan)

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

SQENIX hat das mit den kaufbaren Items als Möglichkeit angetönt, jedoch definitiv haben sie hinsichtlich der Gebühren noch nichts preisgegeben.

Und ja, natürlich darf meine SEINE EIGENE MEINUNG zum Spiel oder zum Grafikstil des Spiel ausdrücken. Dachte da mehr an Kommentare im Stil von Dahakakiller.

@Dahakakiller:

Übrigens haben auch schon viele gesagt dass es den Holocaust nicht gegeben hat, glaubst du das dann auch? Niemand kann wissen ob FFXIV eine allgemeine Enttäuschung oder ein Hit wird, ausser du bist ein verdammt guter Hellseher.

Wünsche euch noch fröhliche Festtage.

SQENIX hat das mit den kaufbaren Items als Möglichkeit angetönt, jedoch definitiv haben sie hinsichtlich der Gebühren noch nichts preisgegeben.

Und ja, natürlich darf meine SEINE EIGENE MEINUNG zum Spiel oder zum Grafikstil des Spiel ausdrücken. Dachte da mehr an Kommentare im Stil von Dahakakiller.

Zu den monatlichen Gebühren: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/rollenspiel/final_fantasy_xiv_online_konkurrenz/1963955/final_fantasy_xiv_online_konkurrenz.html

Der Entwickler Square Enix hat viel vor mit dem Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV Online. Das wird jetzt durch eine aktuelle Aussage des Firmenpräsidents Yoichi Wada besonders deutlich. Dieser sagt im Rahmen eines Interviews voraus, dass man eine ernsthafte Konkurrenz zum Onlinespiel World of WarCraft bieten werde, das mittlerweile immerhin über 11,5 Millionen Abonnenten weltweit vorzuweisen hat.

Des Weiteren enthüllte er erste Details zum Bezahlmodell von Final Fantasy XIV Online. Demanch wolle man weiterhin eine monatliche Gebühr von den Fans verlangen. Allerdings seien viele Spieler bereit, für zusätzliche Gegenstände und Dienste extra zu bezahlen, so dass man diese Möglichkeit auch anbieten werde. Konkrete Informationen diesbezüglich offenbarte Wada allerdings nicht.

@Dahakakiller:

Übrigens haben auch schon viele gesagt dass es den Holocaust nicht gegeben hat, glaubst du das dann auch? Niemand kann wissen ob FFXIV eine allgemeine Enttäuschung oder ein Hit wird, ausser du bist ein verdammt guter Hellseher.

Wünsche euch noch fröhliche Festtage.

Zu Dahakakiller: Hab dir doch schon gesagt, seine Kommentare meint der nicht ernst der schreibt nur so :p

Mein System

Desktop:

Mobil:

Share

• Create New...