Zum Inhalt springen

Geschenke zu Weihnachten


rayMan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt es keinen mehr oder schämt ihr euch für eure Geschenke ^^

also ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber zum einen ist weihnachten ein fest der familie und die meisten sind an diesem tag in der familie beiander, desweiteren also so halte ich es für üblich bekommt man seine geschenke nachdem man gegessen hat. Es heißt ja nicht um sonst HeiligABEND...

 

Du solltest einfach mal nicht ganze Zeit deinen eigenen Thread pushen und einfach mal auf Antworten warten, die sicher noch kommen werden, wenn es so weit ist...

 

Und um zurück zum Topic zurück zu kehren... Ich hab zum Teil ein neues Laptop bekommen, hab aber den großteil aus eigener Tasche bezahlt und noch paar weitere Sachen bekomm ich dann vllt NACH dem Essen...

und natürlich schon weitere Geschenke von meiner Freundin bekommen, die ich eine Woche früher erhielt, weil sie gerade in Ägypten chillt, dass ist auch der Grund warum ich überhaupt am PC sitze, sonst wäre ich nämlich bei meiner Familie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts bekommen und ich würds hier auch nicht reinschreiben weil der TE mit seinen Doppel und Dreifachposts nervt :>

 

und weist du mit was du nervst mit deiner nichtssagenden aussage da ist wohl jemand traurig dass er nichts bekommen hat woran das wohl liegt warst anscheinend nicht sehr brav

Bearbeitet von rayMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...