Zum Inhalt springen

Play3 | 1VS1 Ergebnisse [ 25.12.2009 - 6.01.2010 ]


tigadeluxe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tiga hat doch dieses WE im PSN kommentar drin stehen gehabt

"play3 1 on 1 Finale" u status nicht verfügbar kurze zeit drauf war er offline gabs da irgendwelche probleme?

 

Ja er war meistnes off und wenn er on war dann war ich off... :D

wir waren nie zur gleichen Zeit on... -.-

 

Noch niemand. Finale soll evtl. next WE steigen.

genau kp wieso... denn er war gestern on und ich auch und er hat dann geschrieben er will das Match next WE machen... -.-

 

Wer hat denn nun gewonnen?

 

Frage beantwortet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich so ne spielweise hasse. Das ist eine richtige angsthasen-taktik und hat nichts mit einer überlegenen spielweise zu tun. :pfui:

 

Und mit Stun und Flash den Gegner so gut wie wehrlos machen ist keine "Angsthasen-taktik" :think:

 

Ich beziehe auch diese "Angsthasen-taktik".

Grund 1:

Ich schenke dem Gegner keinen Kill. Wenn muss er sich das durch aiming verdienen und nicht vorher stunen dann von hinten angreifen. Absolut keine chance wenn man sich so langsam drehen kann oder gar nichts sieht. (Und ich verlasse mich ungerne auf Glück)

 

Grund 2:

Durch das Semtex/C4 was auch immer könnte ich den Gegner evtl mit in die Luft jagen.

 

Grund 3:

Es nervt tierisch das jeder idiot jetzt 2 stuns/flash hat und einige Spieler nutzen die konsequent ein. Das erste was die machen ist die Special Nade werfen und das nervt deutlich mehr als Suicide.

 

Beides ist zwar nicht das wahre, aber ich werde mich 100% nicht von jemanden schlagen lassen der nur spezialgranaten benutzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Stun und Flash den Gegner so gut wie wehrlos machen ist keine "Angsthasen-taktik" :think:

 

Ich beziehe auch diese "Angsthasen-taktik".

Grund 1:

Ich schenke dem Gegner keinen Kill. Wenn muss er sich das durch aiming verdienen und nicht vorher stunen dann von hinten angreifen. Absolut keine chance wenn man sich so langsam drehen kann oder gar nichts sieht. (Und ich verlasse mich ungerne auf Glück)

 

Grund 2:

Durch das Semtex/C4 was auch immer könnte ich den Gegner evtl mit in die Luft jagen.

 

Grund 3:

Es nervt tierisch das jeder idiot jetzt 2 stuns/flash hat und einige Spieler nutzen die konsequent ein. Das erste was die machen ist die Special Nade werfen und das nervt deutlich mehr als Suicide.

 

Beides ist zwar nicht das wahre, aber ich werde mich 100% nicht von jemanden schlagen lassen der nur spezialgranaten benutzt!

 

Da gehen die meinungen auseinander. Hardcore-campen hat da mehr würde als suizid durch granaten, etc. :grenade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...