Zum Inhalt springen

Play3 | 1VS1 Ergebnisse [ 25.12.2009 - 6.01.2010 ]


tigadeluxe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die Konteraktion!

 

Ja finde ich auch, iwie muss man sich schließlich gegen diese ganzen nervigen Flashaktionen zu wehr setzen.

Und um auf ein Kommentar einer Seite zuvor zurück zukommen.

Ich würde auch ganz easy gewinnen wenn ich erst 1000 spezialgranaten werfe bevor ich mich traue um die ecke zu kommen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch, iwie muss man sich schließlich gegen diese ganzen nervigen Flashaktionen zu wehr setzen.

Und um auf ein Kommentar einer Seite zuvor zurück zukommen.

Ich würde auch ganz easy gewinnen wenn ich erst 1000 spezialgranaten werfe bevor ich mich traue um die ecke zu kommen :think:

 

ne ich habe die stun nades einfach blind iwo hingeworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vielleicht noch schneller verlieren, wenn du dich nicht selbst hochjagen würdest :think:

 

gut möglich, ist ja auch der sinn des selbst hochjagens. Besser als Wehrlos da zu liegen/hocken ;)

 

An deinen Spielstil (CoD4) kann ich mich auch sehr gut erinnern. Auf Transport 3x Stun. Kein Wunder das du gegen die Suicide taktik bist :naughty:

 

@Bustacall:

Schön und gut, die sind ja auch nicht verboten die dinger, genauso wenig wie es verboten ist seine eigene Ausrüstung gegen sich selbst zu benutzen.

Aber auf dauer muss man sich gegen die Spezialgranaten zur wehr setzen. Und das ist mitunter die beste Taktik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr da beschreibt ist einfach nur peinlich, mehr nicht.... ganz im ernst, da würde ich lieber aufhören und nur noch public zocken. ich hab auch lange aufm pc diverse online spiele in verschieden ligen, auch relativ erfolgreich, gezockt, aber wenn ich mir nicht mehr anders zu helfen wüsste als zu solchen mitteln zu greifen... dann denke ich mir lieber "soll er halt gewinnen", sowas hab ich icht nötig und verliere mit anstand. oninegaming als spiegelbild der moral, welche der jugend durch heutige medien vermittelt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr da beschreibt ist einfach nur peinlich, mehr nicht.... ganz im ernst, da würde ich lieber aufhören und nur noch public zocken. ich hab auch lange aufm pc diverse online spiele in verschieden ligen, auch relativ erfolgreich, gezockt, aber wenn ich mir nicht mehr anders zu helfen wüsste als zu solchen mitteln zu greifen... dann denke ich mir lieber "soll er halt gewinnen", sowas hab ich icht nötig und verliere mit anstand. oninegaming als spiegelbild der moral, welche der jugend durch heutige medien vermittelt wird ;)

 

Na klar, mit anstand den Gegner flashen das er nichts sieht... kannst echt stolz auf dich seinen einen Blinden zu besiegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...