Zum Inhalt springen

Play3 | 1VS1 Ergebnisse [ 25.12.2009 - 6.01.2010 ]


tigadeluxe

Empfohlene Beiträge

Wie soll das gehen??? Da muss man doch Team-Deathmatch wählen für die 2500 points... Auf FFA geht doch nur 3000 oder 1500...

 

Naja du kannst ja sagen der gewinner von Match 1 spielt gegen Match 3 und bei Match 2 und 3 das gleiche... so kann man auch schon spielen wenn 1 und 3 gespielt haben...

 

Habs editiert. Bin noch in den COD4 Regeln vertieft , glaub ich.

Ja das könnte man natürlich machen , aber das ist schon zu spät, da ich nicht die Reihenfolge eingehalten habe. Und sowas macht man meistens dann, wenn man davor ein Gruppensystem macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs editiert. Bin noch in den COD4 Regeln vertieft , glaub ich.

Ja das könnte man natürlich machen , aber das ist schon zu spät, da ich nicht die Reihenfolge eingehalten habe. Und sowas macht man meistens dann, wenn man davor ein Gruppensystem macht.

 

ok wenn du meinst... -.-

 

ach CoD4 hat das gleiche wie MW2 nur noch eine 0 hinten ran... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn du meinst... -.-

 

ach CoD4 hat das gleiche wie MW2 nur noch eine 0 hinten ran... ^^

 

^^

wenn du befürchtest , dass ich meine Finger im Spiel habe, kann ich die Auslosung natürlich gerne mit ner Cam filmen! Ich habe ganz normale Zettel genommen, eure Namen draufgeschrieben , meinen Bruder geholt und er hat immer 2 Zettel mit verbundenen Augen genommen. Er selbst zockt kein MW2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

wenn du befürchtest , dass ich meine Finger im Spiel habe, kann ich die Auslosung natürlich gerne mit ner Cam filmen! Ich habe ganz normale Zettel genommen, eure Namen draufgeschrieben , meinen Bruder geholt und er hat immer 2 Zettel mit verbundenen Augen genommen. Er selbst zockt kein MW2.

 

Ja das wäre auch nicht sicher kannst ja öfters filmen ^^

 

ne ich meine nur wenns dann wieder solange dauert... dass man nicht warten muss bis die alle gespielt haben... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre auch nicht sicher kannst ja öfters filmen ^^

 

ne ich meine nur wenns dann wieder solange dauert... dass man nicht warten muss bis die alle gespielt haben... -.-

 

Denke wird's jetzt schneller , da die Leute hier zuverlässiger sind^^

Ich meinte eig durch die EyeCam, durch die PS3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...