Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich habe grade ne PSP geschenkt bekommen und hab ne Frage.Wo zur Hölle kann man die Speicherkarte in die PSP 3000 reinstecken?

linke seite wo Memory stick drauf steht ^^ oben mitem fingernagel am besten die abdeckung aufmachen und die karte reinschieben, wie beim sex...nur das es da keine abdeckung gibt...äh..naja du weißt schon xD

Posted
linke seite wo Memory stick drauf steht ^^ oben mitem fingernagel am besten die abdeckung aufmachen und die karte reinschieben, wie beim sex...nur das es da keine abdeckung gibt...äh..naja du weißt schon xD
guter vergleich:bana1:
Posted

@Borusse:

Du warst etwas aufgeregt, oder?! Bitte sage ja, sonst verliere ich heute an Weihnachten noch den Glauben, wir befänden uns nicht im degenerativen Prozess!

• 2 weeks later...
Posted
:think::think:Ja ich war sehr aufgeregt:bana1::bana1: und @ macmini131 umd fach bei einer PSP Slim?????Gibt es dieses UMD nicht nur bei einer GO oder vertue ich mich jetzt?????

Willst du uns auf den Arm nehmen?^^" Das UMD-Fach ist das Fach, in das die Disk (samt Hülle) reingesteckt wird. Es ist nur bei den Serien 1000-3000 vorhanden. Die PSPgo besitzt kein UMD-Fach mehr, da sie dafür ausgelegt wurde, dass man Spiele auf den internen Speicher lädt :ok:

Posted

Ich glaube unser Borusse meinte das ironisch! ;)

@Borusse:

Ich hoffe, Du hast mittlerweile den Slot gefunden?!

Posted
Ich glaube unser Borusse meinte das ironisch! ;)

@Borusse:

Ich hoffe, Du hast mittlerweile den Slot gefunden?!

Manche User hier sind unberechenbar. Man weiß nie, ob sies meinen wie sies sagen oder nicht :think:

Posted

jetzt seid doch nicht so....

vielleicht hat er eine geschenkt bekommen und wusste gar nicht was das ist????

also vielleicht hat ihm noch nie jemand so etwas gezeigt.

Ihr wisst doch auch nicht, wo man die player bei der Ps4(Erscheinung juni 2010 oda so)ansteckt

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...