Zum Inhalt springen

PSP Speicherkarte


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

jetzt seid doch nicht so....

 

 

vielleicht hat er eine geschenkt bekommen und wusste gar nicht was das ist????

 

 

also vielleicht hat ihm noch nie jemand so etwas gezeigt.

 

 

Ihr wisst doch auch nicht, wo man die player bei der Ps4(Erscheinung juni 2010 oda so)ansteckt

 

Willst du uns verarschen? Die Sache ist schon längst geklärt und du kommst mit so einem unsinnigen Beitrag?! In 4 Monaten kommt schon die PS4 raus? Neein, ich hab noch gar nicht angefangen zu sparen. Hab auch seitens Sony noch nichts davon gehört. Und dass bei der PS4 Controller angesteckt werden müssen bezweifle ich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seid doch nicht so....
Oh stimmt! Tut mir leid lieber Borusse! Möchtest Du mit uns in die kleine rosa Kammer kommen und mit Wattebällchen werfen?!

 

also vielleicht hat ihm noch nie jemand so etwas gezeigt.
Ja stimmt, so eine PSP ist auch riesig und hat unheimlich viele Öffnungen. Aber immerhin sind deren nicht offen!

 

-geschlossen-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...