Zum Inhalt springen

Spiele mit Wendecover


rayMan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute in diesem Thread könnt ihr Informationen über Wendecover reinstellen. Es kann sich dabei über ein Cover ohne FSK handeln oder einfach wenn ein anderes Motiv hat. Bitte stellt nur Wendecover rein die auch so gemeint sind. Wenn es so einen Thread schon gibt tut es mir leid und dieser hier kann geclosed werden. Dann fang ich mal an: Uncharted 2 ohne FSK Bild

 

Spiele mit Wendecover: (Ohne Gewähr)

 

 

  • Uncharted 2
  • Gran Turismo (PSP) (Collector's Edition)
  • Wipeout HD Fury
  • Batman: Arkham Asylum
  • Motorstorm: Arctic Edge
  • Ratchet und Clank: Quest For Booty
  • Buzz Quiz World

Bearbeitet von TFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was soll der sinn sein hiervon ???

 

der Sinn ist dass die Leute denn ein Wendecover gefällt oder die das FSK Logo nicht mögen wissen welche Spiele eins haben. Ich weiß dass es kein Kaufgrund ist aber für Sammler vielleicht schon ein kleiner xD

Bearbeitet von rayMan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch nicht den sinn verstehe :think:

 

es kommt doch auf das spiel an und und nichts aufs cover -.-

 

wenn das spiel gut ist reicht das doch... cover hin oder her

 

Das mag sein, ist aber nicht der Sinn dieses Threads.

Du hast noch keine PS3, von daher hast du sicher noch keinen direkten Kontakt mit den Hüllen und ihren USK Logos gehabt, oder?

Die Dinger verschandeln das Cover, was meiner Meinung nach auch einen Teil zum Spielspaß beiträgt, allein der Ästhetik wegen.

Tut ja auch keinem weh, wenn das Cover beidseitig bedruckt wird, oder?

 

Von daher fände ich eine Liste gut, obwohl zurzeit eher DVDs und Blu-rays damit punkten (was mich auch sehr freut :D).

 

Das einzige Spiel, was ich kenne, ist Uncharted 2. (Allerdings hat die UK Version kein Wendecover)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...