Zum Inhalt springen

PS3 Prestige Edition Code einlösen??


Schwer_Erziehbar

Empfohlene Beiträge

Hallo geliebtes Forum, ich hab von meiner Uschi (Freundin) die Prestige Edition geschenkt bekommen, und nu hab ich folgende Frage:

 

In der Prestige Edition sind 2 Codes die man einlösen kann, einen für COD1 und eine auf der Spielanleitung hinten drauf. Auf der Spielanleitung steht das mann den Code auf InfinityWard.com einlösen soll. Ich hab mich dann auf der HP angemeldet, aber kann nirgens finden wo ich den code einlösen kann. Meine Frage an euch die, die Prestige Edition haben wo muss ich den 2ten Code einlösen??

 

Mfg

Schwer_Erziehbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo geliebtes Forum, ich hab von meiner Uschi (Freundin) die Prestige Edition geschenkt bekommen, und nu hab ich folgende Frage:

 

In der Prestige Edition sind 2 Codes die man einlösen kann, einen für COD1 und eine auf der Spielanleitung hinten drauf. Auf der Spielanleitung steht das mann den Code auf InfinityWard.com einlösen soll. Ich hab mich dann auf der HP angemeldet, aber kann nirgens finden wo ich den code einlösen kann. Meine Frage an euch die, die Prestige Edition haben wo muss ich den 2ten Code einlösen??

 

Mfg

Schwer_Erziehbar

Ich hab sie nicht,

aber solche Codes muss man im PS-Store einlösen ^^

Einfach oben rechts auf Codes einlösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie nicht,

aber solche Codes muss man im PS-Store einlösen ^^

Einfach oben rechts auf Codes einlösen

 

nee, er meint den, der auf dem Handbuch hinten draufsteht, wo steht "Enter this code at InfinityWard.com for exclusive access" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja scheisse dann kann ich ja noch ewig suchen. Ich hab bestimmt ne ganze Stunde auf der Doofen HP verbracht und gesucht wo ich den Doofen Code einlösen kann.

 

Weis einer vielleicht wie lange das noch gehn soll?

 

so genau weiß das niemand .

einfach mal abwarten , irgendwann kommts sicherlich

Tippe so auf März 2010.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...