Zum Inhalt springen

Gametrailers.com GotY Awards


Diggler

Empfohlene Beiträge

bei gametrailers sahnt die PS3 dieses mal ja richtig ab.

 

*UPDATE*

Game of the Year: COD MW2 (Multi)

Best XBOX360 Game: COD MW2 (Multi)

Best PS3 Game: COD MW2 (Multi)

Best PC Game: COD MW2 (Multi)

*UPDATE ENDE*

Best Software Lineup: PS3 (originalzitat: "wins in a landslide")

Best Wii Game: New Super Mario Bros. (Wii)

Biggest News Story: Motion Controls (Multi)

Best Fighting Game: SF IV (Multi)

Best Sports Game: NHL 10 (Multi)

Biggest Surprise: Batman AA (Multi)

Best MP Game: COD MW2 (Multi)

Best Trailer: The Last Guardian (PS3)

Best Story: Uncharted 2 (PS3)

Best Graphics: Uncharted 2 (PS3)

Best FPS: COD MW2 (Multi)

Best Music Game: DJ Hero (Multi)

Best Expansion: Fallout 3 (Multi, 360 zeitexklusiv)

Best SP Campaign: Uncharted 2 (PS3)

Best Downloadable Game: Fat Princess (PS3)

Most Disappointing Game: TH Ride (Multi)

Best 3rd Person Shooter: Uncharted 2 (PS3)

Most Innovative Game: Scribblenauts (NDS)

Best RPG: Demon's Souls (PS3)

Best NDS Game: GTA China Wars (NDS)

Best Action Adventure: Batman AA (Multi, DLC PS3-exklusiv)

Best Racing Game: Forza 3 (Xbox 360)

Best PSP Game: Resistance Retribution (PSP)

Best New IP: Demon's Souls (PS3)

Best Strategy Game: Empire Total War (PC)

Best Puzzle Game: Prof. Layton and the Diabolical Box (NDS)

tbc ....

 

http://www.gametrailers.com/game/gametrailers-game-of-the-year/12440

 

 

bei Gamespot.com hat übrigens Demon's Souls den GotY award geholt:

http://www.gamespot.com/best-of/game-of-the-year/index.html?page=1

 

auch hier hat die PS3 ganz strak abgesahnt:

http://gamingbolt.com/2009/12/22/and-the-winner-is/

 

das schaut ja für die PS3 bisher sehr toll aus.

ich möchte bitte keinen fanboy-war lostreten!

hier geht's nur darum, dass sich PS3-zocker über das tolle lineup 2009 freuen können.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Auszeichnungen für Uncharted 2 und 2 für Demons Souls, haben sich auch beide verdient. Habe mir DS aus Amerika bestellt und das Spiel ist echt geil (und schwer(!). Schade das keine Veröffentlichung in EU bzw. DE geplant ist, der Verständlichkeit wegen... :duden:

 

und dann noch die für Fat Princess nicht zu vergessen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja über Fat Princess lässt sich streiten (fands nach ner halben Stunde lahm) aber Uncharted 2 und Demon's Souls sind beides Meisterwerke, haben verdient gewonnen in den Kategorien.

DS is auch mein persönliches GOTY 2009, da wird mir Gamespot direkt ne Ecke sympathischer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja über Fat Princess lässt sich streiten (fands nach ner halben Stunde lahm) ...

 

dann hast du aber die verschiedenen klassen und all die möglichkeiten, dies es zu entdecken gibt nicht ausprobiert.

alleine dafür braucht man schon mehrere stunden.

aber geschmäcker sind natürlich verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Stunde war etwas wenig geschätzt ^^

Hab schon von jeder Klasse zumindest die zweite Stufe gesehn (gibts mehr?) und zumindest offline wars nich so der Hit.

Aber darum gehts hier ja nicht, würd an der Stelle bestes Download Game halt eher nen Xbox Live Titel nehmen, die haben in dem Bereich mMn das bessere Angebot, trotzdem freu ich mich natürlich für Sony, 2009 war definitiv das bisher beste Jahr für die PS3 und 2010 scheint das sogar noch zu toppen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Stunde war etwas wenig geschätzt ^^

Hab schon von jeder Klasse zumindest die zweite Stufe gesehn (gibts mehr?) und zumindest offline wars nich so der Hit.

Aber darum gehts hier ja nicht, würd an der Stelle bestes Download Game halt eher nen Xbox Live Titel nehmen, die haben in dem Bereich mMn das bessere Angebot, trotzdem freu ich mich natürlich für Sony, 2009 war definitiv das bisher beste Jahr für die PS3 und 2010 scheint das sogar noch zu toppen ;)

 

ich vermute mal hier wurde bei den download-games auf innovation und originalität wertgelegt und da sind die PSN-games (flower, pixel junk, fat princess, ...) ja wirklich spitze.

soweit ich die xbox live games kenne, sind die ja eher klassischer gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Hinsicht hast du Recht, nur fehlen mir solch klassische Games wie Stardust einfach im PSN, aber das is einfach nur mein persönlicher Geschmack, Flower hätt den Titel aber genauso verdient, habs kurz angespielt und is echt Hammer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja in der Hinsicht hast du Recht, nur fehlen mir solch klassische Games wie Stardust einfach im PSN, aber das is einfach nur mein persönlicher Geschmack, Flower hätt den Titel aber genauso verdient, habs kurz angespielt und is echt Hammer ^^

 

Meinst du super stardust HD?

Weil das gibt's schon lange im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst auch meinen das ich mit meiner Sexualität Probleme habe, bzw das zu hinterfrage. Da werde ich jetzt nicht drauf eingehen..  Ich denke viel mehr das die anderen ein Problem mit ihrer haben, so hat jeder seine Meinung.  Ich bin auch nicht über sensibel, wenn du es nicht bewiesen hast ist es nunmal so! Ich lese auch nicht jeden Thread 24/7.l
    • Richtig. Oldschool und minimalistisch in vielerlei Hinsicht. Das schöne ist: Die Map ist nicht mit sinnlosen Fragezeichen, Collectibles oder Gegner-Lagern zugemüllt. Es gibt nicht dieses, meiner Meinung nach, stupide Abarbeiten von Arealen. Es gibt auch keine „Du hast XY%“ von Gebiet XY abgeschlossen. Highlight ist die dynamische Spielwelt und diese lädt förmlich zum Erkunden ein. Und Erkunden wird belohnt.  Auch aus den Mikrotransaktionen wurde ein riesiges Thema gemacht. Dabei gibt es nichtmal einen ingame-Verweis zum Shop. Auf der Konsole würden die meisten es nicht mal feststellen können, dass es MTX gibt. Zumal alles an ingame Ressourcen unbegrenzt erworben werden kann. Das haben andere Publisher wie Ubisoft deutlich dreister gestaltet. Da wird einem mit dem DLC-Shop aktiv auf die Nerven gegangen.  
    • Da muss ich dich enttäuschen. Gebiet gesäubert, gehst weg, kommst wieder, sind wieder da!   Hätte auch lieber, dass sie wegbleiben, aber ich finds auch nicht extrem nervend, noch nicht zumindest ^^
    • Ist teilweise echt schlimm. Da muss doch des öfteren als erwachsene Person den Kopf schütteln und sich teils auch fremdschämen.
×
×
  • Neu erstellen...