Jump to content
News

Hardcore-Gamer sind meist Frauen und im mittleren Alter

Recommended Posts

Nein. Ich schicke nur Nacktfotos an die, die sie auch wollen..

Interessiert?!

hier hier hier ^^

ok wird langsam zu OT.

wie gesagt, sowas von aussagslos die Umfrage, keine weitere Diskussion wert ^^

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Wer hätte das gedacht:_wanken2:

:good: Eigeninitiative -Check. Groß- und Kleinschreibung -Check. Satzzeichen -Check. Postings mit Inhalt -Check. Google -Check. Konkrete Fragestellungen -Check :good:

Nein. Ich schicke nur Nacktfotos an die, die sie auch wollen..

Interessiert?!

Klar, immer her damit xD

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Um was geht es eigentlich in Everquest?

Ist ein recht erfolgreiches Fantasy-Massive Multiplayer Online Rollenspiel, angeboten von SOE, welches etwa zeitgleich mit WoW erschienen ist. Hier die Homepage mit 14 Tage Testversion: http://everquest2.station.sony.com/

Der Frauenanteil in MMOs ist allgemein nicht klein !

Ich kenne einige Frauen die Videospielen und die wenigsten sind reine Hausfrauen, sondern in den meisten Fällen berufstätig im Vollzeitjob. Also die prepubertären Klischees hier im Forum treffen da in den wenigsten Fällen zu.

In DAOC war ich bei einer Gilde mit einer weiblichen Gildenleiterin (Engel der Verdammnis (Avalon/Albion)) und auch in der Gilde selbst gab es einige Frauen verschiedener Altersklassen. Auch in meiner aktuellen HDRO-Sippe ist der weibliche Anteil etwa 40 % ! Und das waren keine Fakes, ansonsten haben die sich beim Real-Gildentreffen sehr gut verstellt !:zwinker:

Bei der PS3 ist mir jetzt noch kein weibliches Wesen in MP-Spielen zu Gesicht bekommen, aber bei XBL ist eine sehr gute Freundin von mir Clanspielerin in einem CoD4/RB6-Clan. Und auch bei uns bei den X30 (Forum mit Spielern ab 30 Jahren) gibt es viele Frauen die Gears of War oder Halo 3 regelmässig spielen, aber auch einige Frauen mit dem man auch gut mal Civ Rev, Battlestations oder einfach mal nur ein paar MP-Arcadegames wie Siedler von Catan, Magic the Gathering oder Carasconne zusammen zocken kann.

Also das Videospiele und gerade Egoshooter nur noch eine reine Männerdomäne ist, gehört heutzutage ins Reich der Phantasie (und da schwelgen noch einige hier im Forum drin, wenn man so einige Beiträge liest :zwinker: )

438_general1.png