Zum Inhalt springen

Controllerproblem bei LBP


hbirger

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben zusammen mit meiner Freundin LBP gespielt. Mit 2 Pads. Kein Problem, das erste wurde meinem Profil automatisch zugewiesen, mit dem zweiten konnte ich das Profil meiner Freundin auswählen.

 

Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Wenn ich allein weiterspielen möchte weiss ich nicht, wie ich den Controller 2 mit dem Profil loswerde. Es hüpfen immer beide Säcke in der Zentrale rum und wenn ich ein Level starte sind auch beide da. Ich WILL ABER JETZT ALLEIN SPIELEN :(.

 

Ich bin echt behindert, weiss aber nicht wie das gehen soll. Wenn ich das Spiel neu starte, kommt wieder der Bildschirm wo ich für den Controller 2 ein Profil zuweisen soll. Das will ich aber nicht, weil ich ja allein spielen will.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?....Ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...