Zum Inhalt springen

PS3 schaltet sich automatisch ab


FelixBoy

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab vorhin einen Mix aus DJ Hero zu Ende gebracht als plötzlich meine PS3 ausging. Danach hat nur noch dieses eine rote Licht vorne am Powerknopf (!!!)geblinkt(!!!) (NICHT durchgehend geleuchtet, wie sie das tut wenn sie aus ist).

Hab sie dann wieder angemacht und dann gings wieder. Hatte aber dann keine Lust mehr zu spielen.

 

Jetzt gerade wollte ich wieder spielen, als auf einmal wieder beim spielen die PS3 ausging. Wieder hat das rote Licht geblinkt. Hab sie wieder angemacht, doch jetzt ging sie schon aus, bevor überhaupt das XMB-Menü zu sehen war.

Es kam nur das Logo und dann ging sie wieder aus.

 

 

Was soll ich nun tun? Bitte sagt nicht das meine PS3 defekt ist... NICHT SCHON WIEDER.

 

Bitte Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im club meine hat seit dem 24. auch den ylod. :D

muss mein lbp lvl retten

ich weiß net ob ich es selber machen soll oder die doch zu den konsolenprofis schicken soll.

eig will ich ja nur mal kurz on damit ich mein lvl publishen kann und somit wär es gesichert.

dann hol ich mir ne slim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im club meine hat seit dem 24. auch den ylod. :D

muss mein lbp lvl retten

ich weiß net ob ich es selber machen soll oder die doch zu den konsolenprofis schicken soll.

eig will ich ja nur mal kurz on damit ich mein lvl publishen kann und somit wär es gesichert.

dann hol ich mir ne slim

 

boah das ist aber mieses Weihnachtsgeschenk gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne -.-

genau um 23.27 uhr

oh maaan und jetzt sind noch diese feiertage und noch der sonntag

was soll ich nur machen.

heute hab ich erst nochn bissel super mario sunshine gezockt.

oh man mein plan is es am montag meine ps3 zu reparieren sowie im video auf youtube. joa dann geh ich on veröffentliche mein lvl. zieh mir meine fifa10 und LBP daten auf ne externe festplatte. dann stell ich die ps3 in meine vitrin und renn in den shop und hol mir ne slim. dann jump ich wieder nach hause wie bei mirror´s edge und kann endlich wieder zockeeeen yeah.

ich hoffe der plan geht auf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne -.-

genau um 23.27 uhr

oh maaan und jetzt sind noch diese feiertage und noch der sonntag

was soll ich nur machen.

heute hab ich erst nochn bissel super mario sunshine gezockt.

oh man mein plan is es am montag meine ps3 zu reparieren sowie im video auf youtube. joa dann geh ich on veröffentliche mein lvl. zieh mir meine fifa10 und LBP daten auf ne externe festplatte. dann stell ich die ps3 in meine vitrin und renn in den shop und hol mir ne slim. dann jump ich wieder nach hause wie bei mirror´s edge und kann endlich wieder zockeeeen yeah.

ich hoffe der plan geht auf^^

 

ich wünsch dir viel erfolg beim reparieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...