Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab nie davon gesprochen, dass er besitzer dadurch würde... ich sagte dass er sich nicht strafbar macht und davon bin ich immer noch überzeugt [...] und wie schon gesagt ich bin nie auf eigentumsübertragung eingegangen.

Du bist nicht auf die Eigentumsübertragung eingeganen, aber ich!

Übrigens würde er auf den Deal eingehen, wäre er schon Besitzer! :zwinker:

 

Ich bin kein Jurist, das sind wir wohl beide nicht, aber ich würde auf Deine Überzeugung nicht bauen! Das Fundament wäre mir persönlich zu wackelig! Der deutsche Rechtsstaat geht gegen Käufer von Hehlerware ähnlich hart vor, wie gegen Hehler selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Deutsch ...

 

Ja damit hast du dich selbst ins Knie Gef***t.

Nur blöd das ich keiner bin .

 

Nun ja ich bin wirklich auf die Mail von Sony gespannt und wenn das hoch rauskommt will ich mal wissen was passiert wenn der Typ fragt wie das Rausgekommen ist :think:

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit hast du dich selbst ins Knie Gef***t.

Nur blöd das ich keiner bin :laugh:

 

Nun ja ich bin wirklich auf die Mail von Sony gespannt und wenn das hoch rauskommt will ich mal wissen was passiert wenn der Typ fragt wie das Rausgekommen ist :think:

 

•-»StyleZ«-•

 

Soll er ruhig fragen...ne antwort bekommt er nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit hast du dich selbst ins Knie Gef***t.

Nur blöd das ich keiner bin .

 

Nun ja ich bin wirklich auf die Mail von Sony gespannt und wenn das hoch rauskommt will ich mal wissen was passiert wenn der Typ fragt wie das Rausgekommen ist :think:

 

•-»StyleZ«-•

Und wenns schon rauskommt? Der Typ hat Hunderte von Euros von KREDITKARTEN GEKLAUT, da soll sich Attack echt schämen, dass er den verpetzt hat??? Was der gemacht hat, war nur richtig!

Na wenn das mal keine erfolgreiche Integration ist!

Man, der war fies...... Zwar gerechtfertigt, aber fies. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er braucht nur ein gutes Brute Force Programm

 

kann man die karten mittlerweile am pc auffüllen??

 

Geil er rippt Kreditkarten und kauft damit Psn Cards.

Frage: Wie schaffen die Typen es Kreditkarten Infos herauszufinden?

Ist das ein Internetbetrüger der mit phishing Seiten arbeitet?

Ich glaube kaum das der durch rl Betrug an die Daten rankommt.

 

ne, rl betrug bestimmt nich...entweder phishing seiten, aber es soll auch programme für sowas geben (ich weiß nich ob es bei den programmen ne datenbank für sowas gibt, mit allen gephishten daten oder ob dort generell codes von KK-daten produziert werden :think::nixweiss:)

 

edit: ich finds jedenfalls ne frechheit, was da betrieben wird...zum einen werden - FALLS kk-betrug - die besitzer geschädigt, sollte dies nicht der fall sein wird doch sony auf jeden fall geschädigt.....jetzt sagen viele, die haben doch genug geld, aber es sind schon psn-partner abgesprungen wegen raubkopierern bei der psp und wer sich die jahres-bilanz von sony mal genauer anschaut, wird merken, dass diese im minus steht....das wollte ich nurnoch ganz gerne angemerkt haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...