Zum Inhalt springen

PSN Cards faken O.o


Attack

Empfohlene Beiträge

ohhwehh. ^^

Wenn das Sony liest und die ID im ersten Post (Das Bild) verfolgt, dann gibts ärger ....

 

Hoffe du weist was du tust. (nicht das dein Kollege bald noch weniger Geld hat als er sich gefaked hat)

Denn wenn es stimmt das er die faked, dann verstöst er gegen die AGB und den ganzen Fälschungskram.

 

 

Der is ganz und gar nicht mein kumpel.

Hab ich auch nie gesagt...

 

Der hätte es echt verdient erwischt zu werden.

Bearbeitet von Attack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meinung, ganz ehrlich: Mach bei so nem Mist auf keinen Fall mit.

 

Wenn du gestohlene Ware kaufst, egal ob im Guten Glauben oder nicht, wirst du der Ware enteignet, die gehört nämlich gesetzlich nicht dir, du bekommst auch kein Geld zurückerstattet. Ich befasse mich gern mit Rechten und Gesetzen, daher weis ich das auch ganz genau.

 

Und um das ganze vorweg leicht zu erklären: Der Handel mit PSN Accounts (sowie aller anderen möglichen Accounts auf der Welt) ist STRIKT UNTERSAGT, das heißt: Egal was du tust, ob dus kaufst, wie dus kaufst, was weis ich, du bist von Anfang an auf ner schmalen Spur, weil du einen Account kaufen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung, ganz ehrlich: Mach bei so nem Mist auf keinen Fall mit.

 

Wenn du gestohlene Ware kaufst, egal ob im Guten Glauben oder nicht, wirst du der Ware enteignet, die gehört nämlich gesetzlich nicht dir, du bekommst auch kein Geld zurückerstattet. Ich befasse mich gern mit Rechten und Gesetzen, daher weis ich das auch ganz genau.

 

Und um das ganze vorweg leicht zu erklären: Der Handel mit PSN Accounts (sowie aller anderen möglichen Accounts auf der Welt) ist STRIKT UNTERSAGT, das heißt: Egal was du tust, ob dus kaufst, wie dus kaufst, was weis ich, du bist von Anfang an auf ner schmalen Spur, weil du einen Account kaufen würdest.

 

Wie oft noch?

Ich mach da auf keinen fall mit :ok:

 

Sowas gehört sich nich und is einfach unter aller sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber krass was man heutzutage alles hinkriegt wie lange macht der das o.O ?

Sony muss doch eigentlich merken wenn aufeinmal so mehrere accounts mit geld überfüllt sind die bestimmt auch noch vor kurzem angemeldet wurden :think:

 

•-»StyleZ«-•

 

Bemerken vllt ja, aber ob sie das stört?

 

Wie gesagt, die bekommen ja das geld.

Das schlimmse is, dass Kreditkaten leergeräumt werden und das sowas anscheinend Gang und Gebe is.

Da bin ich froh über meine wirecard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baaah was ist das für ne sache von dir ?

Du willst ihne wirklich Verpetzen ? :dream:

Ich würde mich mal um deine eigenes sachen Kümmern anstatt den Retter zu spielen.

 

Auch wenn es illegal klingt musst du dich doch nicht da einmischen Heart_Warrior... wie ich so elende Petzen hasse bääh !

 

Auch wenn derjenige Kreditkarten rippt oder nicht dann müsste derjenige der Schaden davon nimmt es schon längst aufgefallen sein.

 

Ehrlich gesagt ich hätte es gegen GTA4 eingetauscht ohne scheiss aber das mit der MAC nummer Bannung wäre schon riskant gewesen.

 

•-»StyleZ«-•

 

Das ist mit Sicherheit petzen. Wenn dir einer das Geld abziehen würde, und du hättest keinen Anhaltspunkt, wer oder wie er das macht, würdest dich ja sicherlich freuen, wenn man das dann aufdeckt. Wenn du Zeuge eines Überfalles wirst, und den Täter beschreibst bzw. dass halt meldest, ist das dann petzen? Alter, wie bist du denn drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit Sicherheit petzen. Wenn dir einer das Geld abziehen würde, und du hättest keinen Anhaltspunkt, wer oder wie er das macht, würdest dich ja sicherlich freuen, wenn man das dann aufdeckt. Wenn du Zeuge eines Überfalles wirst, und den Täter beschreibst bzw. dass halt meldest, ist das dann petzen? Alter, wie bist du denn drauf?

 

Ich meine es im Groben und Ganzen. Petzen und so mag ich nicht wenn es was ganz schlimmes ist KLAR DA MUSS ES GETAN WERDEN.

Aber bei der sache kann man nicht wirklich 100% sicher sein ob es wahr ist oder nicht.

 

Da ich zum beispiel den Typ auch nicht der diese Acc's ''faked''.

 

Wenn ich zum beispiel in einen Thread lese ja der und der faken accounts da werde ich wohl auch nicht schreiben ''Ja gib mal die daten ich melde das Sony obwohl ich keine handfesten Infos habe.''

 

Sowas meine ich. Wenn es was ist womit ich persönlich nix zu tun habe müsste ich mich auch nicht einmischen.

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Mail geschrieben.

ist mir doch wurscht ob es petzen ist.

Bei sowas gibt es für mich kein petzen. Ich Fände es auch ganz schön scheiße wenn man mir so das Geld aus den Taschen ziehen würde. Es ist eine Straftat und ich sehe es als meine Pflicht an es nicht zu ignorieren.

Ist ja okay wenn sowas einigen am A** vorbeigeht. Mir eben nicht. Und somit ist es auch mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mit Sicherheit petzen. Wenn dir einer das Geld abziehen würde, und du hättest keinen Anhaltspunkt, wer oder wie er das macht, würdest dich ja sicherlich freuen, wenn man das dann aufdeckt. Wenn du Zeuge eines Überfalles wirst, und den Täter beschreibst bzw. dass halt meldest, ist das dann petzen? Alter, wie bist du denn drauf?

 

Da geb ich zu 200% Recht! Man weis nicht, wieviele Menschen der schon ruiniert hat.

 

Es ist keine Billigmasche, hier gehts um nen knallharten Kriminalfall...

 

In diesem Falle ist es kein Petzen, sondern Zivilcourage :motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Folgendes: - Drei weibliche Pflanzen sind erlaubt, ich empfehle genau...eine, glaub mir die ist am Anfang genug Arbeit ^^ - Du brauchst: Samen, Erde, Beleuchtung, Töpfe (richtige Größe beachten!), Ventis, Growbox. Dann richtest du deine Growbox ein, guck dir dazu ruhig 1-2 Tutorials an. Dazu brauchst ein Thermometer mit Feuchtigkeitsanzeige, optional Pestizide und irgendwelche Begleitpflänzchen die Nutzen bringen. Fertig. Dann musst du einen Belüftungs und Beleuchtungsplan machen, oder du nimmst "Autoflower Seeds", was ich sowieso jedem Anfangsgrower empfehlen würde. Die in die Blüte unabhängig von der Lichtabnahme, sondern nur aufgrund des Alters gehen. Anders gesagt: Du kannst es mit Autoflowers an wesentlich weniger Stellen vermasseln. Mehr als ein paar Tipps wirst du leider auch nicht kriegen können. Es kann dir nicht "mal eben jemand das growen erklären". Learning by doing. 😊
    • Disney Mufasa Trailer ist da!
    • Ah, das ist doof. :x Alle 3 Söhne, Schwiegereltern + andere Verwandte meines Mannes. Ist bei einigen sicher noch klein, für mich groß. So hab ich's am liebsten. Verbringst du viel Zeit am Handy um die Zeit totzuschlagen, kaum oder gar nicht? Reiner Nutzgegenstand für dich?
    • Bei der PS5 hab ich die Spider Man Plates drauf die gefallen mir sehr gut.
    • Früher ja, aber heutzutage wäre es schwierig dafür. Die Gegend ist nicht grad fahrradfreundlich.   Große Familienfeier oder lieber klein gehalten ?
×
×
  • Neu erstellen...